Smartphone für Facebook

  • Hallo,


    ich möchte mir gerne ein Smartphone kaufen. Bisher habe ich leider nur ein altes Nokia Handy :-(.


    Mit dem neuen Smartphone möchte ich auch Facebook nutzen können. Laut einem Bericht ist dazu das iPhone 5 von Apple ganz gut geeignet. Könnte ihr mir das auch empfehlen ? Oder ist vielleicht ein Samsung Smartphone (z.B. Galaxy 4S) besser geeignet ?


    Ich bin für jede Hilfe bzw. Beratung dankbar.



    Vielen Dank,
    mfg Timonn


    Link gelöscht weil Werbung!!!

  • AW: Smartphone für Facebook


    Facebook kann so gut wie jedes Smartphone, selbst die billigste Android-Möhre. Wer sich dafür gern ein sauteures Highend-Gerät kaufen will, soll es aber gern tun... :D


    Aber möglicherweise diente dieser Beitrag nur dazu, den eigenen Werbelink zu verbreiten und es ist gar keine ehrliche Meinung gewünscht....

  • AW: Smartphone für Facebook


    Zitat

    Wer sich dafür gern ein sauteures Highend-Gerät kaufen will, soll es aber gern tun...


    Gibt es ein Low-Price-Gerät das du mir besonders empfehlen kannst ? Ich will natürlich möglichst wenig Geld ausgeben und dafür möglichst viele Funktionen haben. :-)

  • AW: Smartphone für Facebook


    Huawei Ascend G510 ist ein gutes Einsteiger-Smartphone in guten Preis/Leistungsverhältnis.

  • AW: Smartphone für Facebook


    Die Samsung-Einsteiger-Geräte erfüllen das meist ja auch schon. Galaxy Young und wie sie alle heißen. Huawei bietet allerdings oftmals für einen ähnlichen Preis die deutlich bessere Ausstattung. Von daher würde ich gerade im Niedrigpreissegment da mal stöbern...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!