Neue Pin eingeben--> falsche Eingabe

  • Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    Es geht um eine Simkarte von 1&1 (steht Base drauf).
    Nachdem die PIN mehrmals falsch eingegeben wurde versuchte ich mit Hilfe der PUK eine neue PIN festzulegen. Doch nachdem ich den PUK (100% richtig eingegeben) eingab und eine neue PIN aussuchte, kommt immer wieder die Meldung "Falsche Eingabe".
    Ich habe mal absichtlich einen falschen PUK eingegeben, doch dann komme ich garnicht erst bis zur Eingabe einer neuen PIN also muss der PUK stimmen. An PIN-Nummern habe ich von der Länge her auch alles durchprobiert. Bin langsam echt verzweifelt und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.



    lG
    Darkskater

  • AW: Neue Pin eingeben--> falsche Eingabe


    Geht aus dem bericht nicht hervor- die PUK funktioniert aber noch und du kommst rein? Und die Simkarte wurde nicht in einem an deren Handy verwendet? Pin mindestens 4-stellig und tatsächlich nicht vertippt?
    Ansonsten wende Dich an deinen Betreiber-anhand deiner Daten, die je den Vertragsunterlagen beiliegen, bekommst du eine neue Pin-könnte allerdings kostenpflichtig sein.

  • AW: Neue Pin eingeben--> falsche Eingabe


    Zitat

    Es geht um eine Simkarte von 1&1 (steht Base drauf).


    Sicher, dass das 1&1 ist?
    1&1 nutzt ja eigentlich das Vodafone-Netz, ein Base-Aufdruck sollte entsprechend nicht vorhanden sein... Oder hat 1&1 auch mal was mit Base zu tun gehabt, von dem ich nix weiß?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!