Aldi-Talk Datenvolumen nachbuchen - So geht´s

  • Ab sofort bietet der E-Plus Discounter Aldi-Talk seinen Kunden die Möglichkeit Highspeed-Datenvolumen nachzubuchen. Für die Nachbuchung des Datenvolumens fällt unabhängig von der gewählten Datenoption ein Preis von 3 Euro an. Die Nachbuchung des Datenvolumens ist sogar mehrmals pro Monat möglich.


    Die Nachbuchung des Volumens ist in den Tarifen Aldi Talk 300 und Aldi Talk 2000 möglich. Kunden des tarifs Aldi-Talk 300 erhalten weiteren 300 MB Datenvolumen und die des Tarifs Aldi Talk 2000 weitere 500 MB Volumen.


    Die Internet-Flats S, M und L mit jeweil 150 MB, 500 MB und 1,5 GB können ebenfalls nachgebucht werden. Die Buchung der Option kann online unter "Mein Aldi-Talk", der Aldi-Talk App oder per Kurzwahl 1155 erfolgen.


    mehr Infos ==> Aldi Talk: Nachbuchung des High-Speed Surfvolumen für 3 Euro

  • AW: Aldi-Talk Datenvolumen nachbuchen - So geht´s


    hat immer funktioniert bis letzten monat einmal nachgebucht ok zweites mal nichts.angerufen habe geld zurück bekommen seit dem buche kein internet mehr.

  • AW: Aldi-Talk Datenvolumen nachbuchen - So geht´s


    Also so toll es ja is mit der Möglichkeit Datenvolumen aufzufüllen so toll wäre es auch wenn es reibungslos funktioniert denn wenn ich heute auf Datenvolumen auffüllen klicke dann will ich es auch heute und nicht erst in 2 oder 4 tagen mein längster Rekord bzw. gestern versucht aufzufüllen dann kommt sms technische probleme und seit dem warte ich mittlerweile sehr ärgerlich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!