IPhone 3gs kaufen?

  • Hallo zusammen :)


    Nachdem ich mein iPhone 3gs verloren habe, bietet sich mir nun die Möglichkeit von nem Freund ein neues gebrauchtes Modell zu kaufen. FInd ich gut, denn ich war mit dem Handy sehr zufrieden. Aber für mich gibts da noch ein Problem. Manche mutmaßen, dass sich das nicht lohnen würde, weil das 3GS eventuell bald nicht mehr für die neuesten Apps kompatibel seien könnte. Aber gerade WhatsApp ist mir halt wichtig, da es die Kommunikation einfach sehr erleichtert. Kann jemand von euch was dazu sagen? Wird das 3GS bald für WhatsApp nicht mehr kompatibel sein, weil WhatsApp neuer iOS-Versionen benötigen wird, als auf dem 3GS installierbar sind?


    MfG,
    Felic

  • AW: IPhone 3gs kaufen?


    iOS 6 gab es ja noch für das Iphone 3GS. iOS 7 ist nicht mehr kompatibel mit dem Modell. Wenn aber die jetzt funktionierende WhatsApp Software drauf bleibt, warum sollte sie nicht weiterhin funktionieren? Du musst ja nicht zwingend ein Update machen.

  • AW: IPhone 3gs kaufen?


    Ja Whats app wird auch weiterhin funktionieren!
    fals Whats app mal herauskommt (oder schon herausgekommen ist) mind. anforderung iOS 7 dann gibt es für iOS 6 immer noch die Ältere Version downzuloaden!
    und sie wird auch weiterhin funktionieren!
    Hoffe geholfen zu haben!:)

  • AW: IPhone 3gs kaufen?


    Seit einiger Zeit sollte das tatsächlich kein Problem mehr sein. Wenn die App-Version nicht mehr zum veralteten System kompatibel ist, wird - sofern der App-Anbieter dies zur Verfügung stellt - eine ältere Version der App angeboten. Weitere Infos hier: iOS: Ältere Apple-Modelle erhalten weiterhin Apps


    Allerdings - unter Beachtung, das der Thread hier aus dem September ist ;) - würde ich eher zum Kauf eines 4s oder 4 raten. Damit hat man deutlich länger Freude als mit einem mittlerweile wirklich alten 3GS.

  • AW: IPhone 3gs kaufen?


    Wie mann es sieht, ich habe mir zusätzlich zum 4s ein 3Gs geholt, auch ein 3G aber das ist wirklcih zulangsam!
    ein 3Gs hat den vorteil es kann nicht auf iOS 7 geupt werden! und von der geschwindigkeit her noch zu ertragen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!