Talkline Talk Easy Netzintern Telekom - Warum Flat nicht mit iphone Nutzbar?

  • AW: Talkline Talk Easy Netzintern Telekom - Warum Flat nicht mit iphone Nutzbar?


    Meines Wissens nach war das ganz am Anfang bei MD so. War wohl eine Vorgabe von der Telekom, damit nur die Netzbetreibertarife mit den iPhones vermarktet wurden.


    Das ganze ist aber eigentlich schon überholt, der Passus wurde aber nie wirklich gelöscht. Probleme mit iPhone und Co. sollte es da keine mehr geben.

  • AW: Talkline Talk Easy Netzintern Telekom - Warum Flat nicht mit iphone Nutzbar?


    Ich habe so einen Tarif Zuhause herumfliegen. Gab es damals bei crash-tarife.de als Sonderaktion in Verbindung mit einem iphone 3G. Hatte mich gewundert, warum man damit zum Beispiel nicht in den App Store kommt.


    Es gibt starte Einschränkungen bei der Internetnutzung mit dem iphone, obwohl der Tarif mit einem solchem auch angeboten wurde. In Android gibts keine Probleme.


    Meinste man könnte sich da mal an MD wenden? Talkline gehört ja mittlerweile zu MD.

  • AW: Talkline Talk Easy Netzintern Telekom - Warum Flat nicht mit iphone Nutzbar?


    Das das so massive Probleme macht, wundert mich.
    Ich erinner mich noch, dass viele MDler solche Tarife trotzdem verkauft haben und keine wirklichen Probleme berichteten. Das war laut deren Aussage sowas wie mit dem Ausschluss der Messenger. Offiziell ist es verboten, de Facto berechnet wurde es aber nie oder nur sehr selten...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!