o2-Plus? Name für E-Plus und o2 nach Fusion o2-Plus?!

  • Hallo,


    ich habe bereits auf ein paar Webseiten den Namen o2-Plus gelesen. Kann es sein das o2 nach einer Übernahme von E-Plus seinen Namen auf o2-Plus ändert?


    Bisher bin ich hin und hergerissen zwischen guter Idee und überflüssigen Doppelwort. Allerdings denke ich mir, dass viele E-Plus Bestandskunden irgendeine Verbindung zu E-Plus nach einer Fusion hätten und da ist der Markenname natürlich die beste Variante.


    Was haltet ihr von dem möglichen Markennamen o2-Plus, bzw. hat jemand Infos über so eine Vorhaben der Namensänderung?!

  • AW: o2-Plus? Name für E-Plus und o2 nach Fusion o2-Plus?!


    Bis das soweit ist, werden noch Jahre ins Land gehen und mal schauen ob das Kartellamt dem überhaupt zustimmt.


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: o2-Plus? Name für E-Plus und o2 nach Fusion o2-Plus?!



    Nein, da noch nicht einmal fest ist, ob das wirklich so passieren wird, geschweige denn wann es soweit sein wird, gibt es auch noch keinerlei infos über etwaige Name und dergleichen. Der aktuelle Stand besagt ja nur, dass sich die Chefetagen von o2 und E-Plus darauf geeinigt haben, zu fusionieren bzw. den einen den anderen aufkaufen zu lassen. Bis das wirklich so über die Bühne geht, müssen noch eine ganze Reihe Instanzen zustimmen und ihr okay geben. Und das kann nicht nur dauern, sondern das gesamte Vorhaben auch noch kippen...

  • AW: o2-Plus? Name für E-Plus und o2 nach Fusion o2-Plus?!


    Wie wäre es mit Quam GmbH die gibt´s immer noch,und schaut mal auf die Adresse :D .


    die Idee hatte ich auch gerade in Kopf ! ich weiß zwar nicht ob es so geht den namen in ein bestehenden zu ändern der pleit war


    Namensänderung währe sind voll weil bei o2 der eplus denken einige immer noch an schlechte Netz Abdeckung obwohl es garnicht mehr so ist bei vielen ecken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!