Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]

  • Hallo Leute,


    ich sammle Daten über prepaid-Tarifen im Ausland. Also z.B. spanische Prepaid Tarife die es von spanischen Anbietern in Spanien gibt.
    Dafür lege ich eine weltweite Datenbank an und versuche so für längere Zeit Reisenden eine Übersicht von den Prepaid Tarifen in den jeweiligen Ländern zu Verfügung zu stellen.


    Leider ist es, oft wegen der Sprache, sehr schwierig die Tarifdaten zu erfahren.


    Daher meine Frage: Könnt ihr mir Anbieter oder Tarife (am besten mit Konditionen, Preisen) aus verschiedenen Ländern nennen?


    Vielleicht wart Ihr ja mal längere Zeit in einem Land und habt daher Erfahrungen. Haut es raus :)




    Über eure HIlfe wäre ich sehr erfreut und ich würde mein Ergebnis natürlich auch posten (verlinken).


    Gruß,
    Lukas

  • AW: Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]


    Für 8 Länder findest Du hier Infos:
    Roaming / Urlaub
    Für die Aktualität können wir keine Gewähr übernehmen, da wir die ausländischen Mobilfunkmärkte nicht ständig beobachten. Bei Sprachproblemen hilft auch Google Übersetzung. Für simple Tarifübersichten ist dieses Instrument völlig ausreichend.

  • AW: Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]


    [FONT=verdana, arial, helvetica]Danke erstmal!


    Wie gesagt ist es schwer, die Prepaid Tarife verschiedener Länder herauszusuchen, aber ich mache mir mal die Mühe und hab auch schon ein paar Länder mit verschiedenen Tarifen in der Datenbank.


    Also, weiterhin, falls Ihr in einem Land wart und dort einen Prepaid tarif genutzt habt - postet eure Erfahrungen damit und evtl. Details an die Ihr euch noch errinert.



    vielen Dank [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/smile.gif][/FONT]

  • AW: Prepaid-Tarife(-Anbieter) im Ausland [weltweit]


    Auch da solche Info's meiner Erfahrung nach, für Backpacker oder Leute die länger im Ausland sind, schwierig zu finden sind, ist ein Tarifrechner interessant, wo das Wunsch-Land ausgewählt werden kann und dann die verfügbaren Prepaid-Tarife angezeigt werden.


    Was haltet ihr von dem Konzept, sowas zu bündeln?


    Für 20 Länder habe ich bereits Daten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!