Online Bonus erniedrigt sich von 100Euro auf 50 Euro

  • Hallo allerseits,


    habe soeben meinen Vertrag bei MD verlängert. Mir wurden neben dem neuen Handy mit Tarifwechsel auch ein Online Bonus von 100 Euro angeboten, der auch bis zum Kauf (jetzt Kaufen Button) korrekt aufgeführt wurde.
    In der Zusammenfassung zum Kauf sind jetzt aber nur 50 Euro Bonus ausgewiesen.


    Hat hier jemand schon diesselbe Erfahrung machen dürfen?


    Habe bereits eine E-Mail mittels Kontakformular verfasst, in der ich um Klärung de Sachverhaltes bitte und angekündigt notfalls von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Hätte ggf. auch Screenshots vorzuweisen....


    Gibt es sonst noch etwas was ich hier tun kann?


    Danke,


    atari2k

  • AW: Online Bonus erniedrigt sich von 100Euro auf 50 Euro


    Statusupdate: Nachdem mich MD vergeblich versuchte mich anzurufen (hmmmmm....1x probiert).
    habe ich eine Mail bekommen:
    "Unsere interne Prüfung ergab, dass zum Zeitpunkt Ihrer Vertragsverlängerung Systemeinschränkungen vorlagen, durch welche der von Ihnen beschriebene Fehler ausgelöst wurde".
    Bis dato ist ein Online BOnus von 50 Euro hinterlegt.


    Auf gut deutsch: Der Fehler lag nicht bei mir, sondern bei MD.
    Nun habe ich wiederum eine Mail an den Support geschrieben, daß der Fehler ja nicht bei mir läge und der Fehler für mich als Kunden ja auch nicht erkennbar war und ich schon erwarte die 100 Euro gutgeschreiben zu bekommen.


    Auf meiner neuen Mobilfunkrechnung sind jetzt aber die 50 Euro schon gutgeschrieben...
    Was kann ich jetzt noch tun?



    Danke,
    atari2k
    P.S.: Ist es normal, daß die Auslieferung eines HTC One so lange dauert. Vertragsverlängerung war am 20.09. und bis dato ist nix verschickt?

  • AW: Online Bonus erniedrigt sich von 100Euro auf 50 Euro


    Moin erstmal...!


    Wenn es um den Vertrag geht, den Du hier monierst, ist ja von der Gegenseite noch nichts endgültig entschieden. Außer das Systemeinschränkungen eingeräumt werden, was offensichtlich erstmal eine Luftparole zur Zeitgewinnung darstellt. Also gilt es für Dich hier auch am Ball zu bleiben und möglichst keinerlei mündliche Absprachen zu treffen. Was das HOX+ angeht, so könntest Du ganz einfach mal zum Test einen Neuvertrag
    mit dem Handy anstossen, um zu schauen ob das Gerät in dem Fall lieferbar wäre. Neukunden werden ja immer bevorzugter behandelt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!