Zusatzoptionen für Ausland

  • Hallo an Alle,


    Brauche mal eine Info von den Spezis,


    Bin bald einige Zeit auf Madeira ( Portugal ).


    Möchte ( und muß ) mein Handy auch auf Madeira nutzen.Fallen natürlich auch höhere Kosten an.
    Es gibt da 2 Optionen von MD:ReiseVersprechen inkl. Data € 0,00
    Basisprodukt ReisePaket Data € 0,00 laut MD Preisliste.


    Lohnt sich das Zusatzpaket ?


    Mein Tarif ist VF SuperFlat Internet Wochenende mit Handy 10 /GP 2010 ( 60 Freiminuten )


    Danke und Gruß

  • AW: Zusatzoptionen für Ausland


    Hallo ohader,


    welches Paket für Dich sinnvoller ist, musst Du selber entscheiden anhand Deiner Nutzung. Hier mal die Daten der beiden Optionen:


    Reiseversprechen Data: 0,10 EUR pro 50 KB + 0,50 EUR je Verbindung
    Reisepaket Data: 24 Stunden für 2,00 EUR mit 25 MB inklusive oder 7 Tage für 50 EUR mit 50 MB inklusive


    Wenn Du das Internet also mehr nutzen möchtest, ist die Buchung des Reisepaket Data sehr sinnvoll.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Zusatzoptionen für Ausland


    Hallo MD Team,


    Danke für Eure Rückmeldung.


    Wie lange ist die Buchung gültig? Über die Restlaufzeit meines Vertrages?
    Ich benötige die Buchung eigentlich nur für einen bestimmten Zeitraum.


    Grüße

  • AW: Zusatzoptionen für Ausland


    Du allein entscheidest, wann welches Paket gebucht wird. Zum Aktivieren sendest Du einfach (in dem Land in welchem Du surfen willst) das Wort "Tag" für den Tagespass oder das Wort "Woche" für den Wochenpass an die 70127.


    Sobald die Zeit um oder das Datenvolumen verbraucht ist, erhältst Du eine Info und kannst ein neues Paket buchen. Somit hast Du die volle Kostenkontrolle.


    Kleine Korrektur: Der Wochenpass kostet natürlich 5,00 €, nicht 50 ;)


    Wichtig ist, dass vor Deiner Abreise die Grundleistung für "Reisepaket Data" aktiviert wird. Dies kannst Du im Online Portal oder über uns tun. Eine kurze E-Mail an foren@md.de mit Deinen Kundendaten reicht aus.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!