S4 Speicherort wählen

  • Hallo alle mit einander,


    Seit einigen Wochen habe ich ein Samsung Galaxy S4 und bin damit sehr zufrieden.
    Nun benötige ich einen Tip von euch.
    Im Samsung Galaxy S4 habe ich eine SD-Karte, 30GB eingelegt, die auch erkannt wird. Jetzt möchte ich, das bei jedem Foto was gemacht wird, oder wenn Musik oder Video aufs Handy aufgespielt wird, das der Hauptspeicherort die SD Karte ist. Nun benötige ich einen Tip von euch, wie und wo ich den Speicherort ändern kann. Zur Zeit wird alles auf dem internen Speicher abgelegt.
    Für eure Hilfe bin ich euch dankbar


    Mfg
    Gregor0853

  • AW: S4 Speicherort wählen


    Bei den Fotos kannst du das einfach einstellen:


    Kamera --> Optionen/Einstellungen --> Speicherort --> Dort dann einfach die SD-Karte auswählen


    Die Musik und die Videos schiebst du ja selber aufs Handy. Wenn du das Gerät an den PC ansteckst, sollte er dir zwei Speicher anbieten, einmal das Telefon, einmal die SD. Die Dateien dann einfach in die SD schieben und alles landet auf der Speicherkarte.


    Oder meinst du damit was anderes, was ich grad nicht verstehe?

  • AW: S4 Speicherort wählen


    Ich weiss nicht ob es bei dem Galaxy S4 schon genauso ist wie bei dem Note 3. Hier wird nämlich der Speicherort für Videos in den Kamera-Einstellungen separat gewählt. (Also nicht nur Fotos). Dazu in den Kamera-Einstellungen Video wählen und dann Einstellungen-Speicherort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!