SMS braucht sehr lange oder kommt gar nicht an.

  • Hallo seit vorgestern um 20:00 hab ich das Problem das meine SMSn bei meiner Freundin sehr verspätet ankommen oder gar nicht. Kurze sind meistens kein Problem aber alles was etwas länger ist braucht ewig und die ganz langen kommen gar nicht an. Ich hatte bis gestern Netzklub und hab mir jetzt eine Blau.de Simkarte gekauft, aber da hab ich das selbe Problem. Sie hat Congstar. Ich habe ein Nokia Lumia 620 und sie ein Sony Xperia Tipo. Das Problem hab ich eigentlich auch nur bei ihr.Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :up:

  • AW: SMS braucht sehr lange oder kommt gar nicht an.


    Hab bei meinen nachgefragt aber er hat noch nicht geantwortet. Sie will sich keine neue Karte holen weil ihre Bekannten dann alle ihre Nummer nicht mehr wissen :gruebel:. Kann sie nichts anderes tun als die SIM-Karte wechseln?

  • AW: SMS braucht sehr lange oder kommt gar nicht an.


    Nummer kann man ja mitnehmen, aber zuerst solltest eben mal ausprobieren wos klemmt, kann sie ja mal mit ner andren Karte testen ob deine sms dann ankommen - dann weißt schon mal mehr :)

  • AW: SMS braucht sehr lange oder kommt gar nicht an.


    Da gab es doch vor einiger Zeit mal ein Problem bei Congstar, kann mich noch dunkel erinnern (müsstet ihr mal im Congstar-Forum nachschauen).

    Schreib doch mal eine Mail an "mein@base.de" (geht auch als blau.de-Kunde) mit der Problembeschreibung, deiner Nr. und der Nr. deiner Freundin und Zeitangaben zu den letzten 2 oder 3 SMS, die nicht angekommen sind (am besten nicht älter als 2 Tage). Evtl. können die Kollegen das im zentralen System nachverfolgen und das Problem finden.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!