Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo Leute, ich warte ebenfalls noch auf mein iphone 5s spacegrey 16Gb hab es am 27.09 bestellt. Auf Anfrage per Email vor 2 Wochen Montag hat sich 48 stunden lang keiner gemeldet, am Mittwoch vor 2 Wochen hab ich dann das erste mal telefoniert, der mitarbeiter konnte mir keine auskunft geben wollte mich aber zurück rufen was bis heute nicht passiert ist. Ich hab letzte Woche Mittwoch nochmal angerufen diesmal mit einer kompetenteren Mitarbeiterin gesprochen und die gab mir auskunft über ein Fax was besagt das die Geräte Mitte des Monats also nächste Woche ausgeliefert werden 1 zu 1. Finds auch unter aller sau wie man vom Support behandelt bzw ignoriert wird.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe gestern angerufen und der nette Herr meinte es kommt nächste Woche.
    In einer Mail Samstag hieß es noch 3-4 Woche .
    Tja wem soll man denn da nun bitte glauben

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moinsen,


    hab gerad wiedermal mit der Hotline telefoniert und wiedermal ne neue Aussage bekommen!
    Die Dame sagte mir sie orientieren sich an der lieferzeitenangabe im applestore und so in etwa werden sie dann auch ausliefern!!!!
    Sie sagte mir tatsächlich noch 2-3 Wochen, womit ich dann auf 'ne Lieferzeit von 8-9 Wochen komme!!!
    Langsam ist es echt nur noch verarschung!
    Bin echt stinksauer drüber!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Jo moinsen nochmal...!


    Frage ist welcher Anbieter, oder meinst Du den Store. Für eine 5s 64 GBytes Gold-Edition wartest Du auch ca. 6 Wochen, sofern nicht das falsche Akku verbaut wurde. Liefertermin 8. - 14. Nov. 2013, zumindest für mich bei Bestellung Anfang Oktober...! Wenn die Anbieter da noch hinterher hinken, liegt es einfach daran das Store-Kunden auch bevorzugt behandelt werden.


    Gerdae die Anbieter-Subvention von aktuellen Smartphones vereint die Nachteile von Kaufen und Meten in einem Vertrag. Leider in jeder Hinsicht...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also laut meinem Kenntnisstand sind bei allen 5s die Lager leer (vereinzelt wohl noch 5s gold 64gb - aber wer will das schon? :-D) und die nächste Lieferung von Apple lässt noch auf sich warten :-( Wir haben hier schon die Vermutung, dass Apple künstlich eine Verknappung erzeugt um das 5c zu pushen oder den Hype anzuheizen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass die Geräte nicht lieferbar sind nach nem Launch ;-)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    (vereinzelt wohl noch 5s gold 64gb - aber wer will das schon?


    Ich...!



    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Bei mobilcom undbestellt am 01.10. mit Vertragsverlängerung. Angegebener Liefertermin war 4-6Wochen. Was mich jetzt so nervt ist, dass mir die von der Hotline sagt, sie rechnet jetzt noch mit soviel Wartezeit wie es aktuell im Applestore angegeben ist, sprich: 2-3 Wochen.
    Aber ich denke das ist ne falsche Angabe, da damit wohl eher gemeint ist, das bei Bestellung heute, in 3 Wochen geliefert wird.


    Oder nicht???

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Bei mobilcom... Oder nicht???


    Da zählst Du besser nach dem Gespräch Deine Finger, wäre möglich das einer fehlt...!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Macht nix..., trotzdem danke...! Für mich kommt eh nur ein freies Gerät mit original Software in Frage. Alles andere ist anbieterspezifisch verbugt und verfälscht. :D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Die iPhones sind alle frei, egal welcher Provider......da is nix mit Branding ;-) und bei Apple gibts keine Bugs...nur Betas und Features :-D


    Trotzdem werden die (denke ich zumindest) wohl anteilig intern auf die Provider verteilt (vllt gemessen an Vorbestellungen oder so?) und es gibt natürlich auch Barkaufgeräte, daher wohl verschiedene Lager. KP was die sich dabei denken :-D

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Da hat wohl einer nicht mitgelesen......das liegt nicht an MD sondern an den Zulieferern :-D


    Und ganz ehrlich.....je mehr man sich drüber aufregt, desto länger kommts einem vor....

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zitat

    sie rechnet jetzt noch mit soviel Wartezeit wie es aktuell im Applestore angegeben ist, sprich: 2-3 Wochen.
    Aber ich denke das ist ne falsche Angabe, da damit wohl eher gemeint ist, das bei Bestellung heute, in 3 Wochen geliefert wird.


    Wenn die einfach im Apple Store guckt, sollten das die Lieferzeiten bei jetziger Bestellung sein. Ob die aber irgendeinen Wert für MD-Kunden haben, weiß ich nicht. Apple gibt dort ja nur Daten an, die für diejenigen gelten, die direkt über Apple bestellen. Für MD-Kunden heißt das, es kann durchaus sein, dass diese Zeiten auch für sie relevant sind oder aber die Lieferung an MD eher raus geht oder aber auch später.


    In meinen Augen ist das Gucken im Apple Store also recht sinnlos. MD sollte - sollte - eine Angabe haben, wann etwa mit einer Lieferung zu rechnen ist. Das die Hersteller sich nicht immer an diese Angaben halten oder schlichte ein paar tausend Stück weniger liefern als geplant, ist aber leider üblich.


    Dennoch geht mir das Geeiere jedes mal extrem auf die Nerven, wenn neue Geräte wochenlang nicht lieferbar sind und keiner was weiß. So extrem ist das irgendwie - zumindest meinem Gefühl nach - auch meist nur bei MD. Würde mich echt mal interessieren, wer da der Einkäufer ist und warum der das nicht gebacken bekommt, die Hersteller mal dazu zu bringen, anständige Angaben zu machen und sich an diese zu halten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Apple und Co. tatsächlich so in den Hintern kriechen muss, das man da keine Verhandlungsbasis hat...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Die iPhones sind alle frei, egal welcher Provider......da is nix mit Branding ;-) und bei Apple gibts keine Bugs...nur Betas und Features :-D


    Dann versuch doch mal ein I-Phone vom "Rosa-Riesen" mit einer SIM von Vodafone zu betreiben, das wäre als wenn Du den Satan mit dem Belzebub verpaaren wolltest.


    Subventionierte Geräte haben einen Provider-Lock...! Noch Fragen...?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    MD sollte - sollte - eine Angabe haben, wann etwa mit einer Lieferung zu rechnen ist.


    Auf der Homepage von md ist ja durchaus ein Reiter für aktuelle Bestellungen wo man so etwas unterbringen könnte, aber seit 01.11. steht da bei vielen Kunden die ein iphone 5s bestellt haben ( hab keine Info ob das ein generelles Problem auf der hp ist) das keine aufräge zum Vertrag vorliegen!


    Also kann man selbst auf der Homepage nicht mehr sehen ob die Hardware versendet wurde, leider!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Habe mein Iphone 5s 16 Gb spacegrau am 22.10 bestellt. Bisher steht auch nur beauftragt auf der Homepage. Anrufe und Emails haben mich bisher nicht weiter gebracht eine Lieferzeitangabe zu erhalten.
    Bei mir heißts immer nur, dass es zu sporadischen Lieferverögerungen seitens Apple komme und sie nicht wissen wann ich es bekomme.


    Habt jmd mehr Infos? Habe mittlerweile schon viele versch. Angaben von 2-3 Wochen? 4 bis 6 Wochen? bis zu 8 Wochen? gehört. Hoffe mal nicht dass es wirklich solange dauert...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!