Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Gerade mit einem Kumpel telefoniert der arbeitet in einem Mobilcom Shop.


    Der hat sich erkundigt.


    Gestern sind ein Paar IPhone 5S in silber raus.


    Bis ende nächste Woche sollen paar vereinzelnd kleine Lieferungen raus gehen.


    MB sicher zu das bis ende November alle 5s versendet werden die bis 31. Oktober bestellt haben.


    Alle die auf Ihr 5s warten und es dann bekommen sollen sich mit der MB Hotline in Kontakt treten und bekommen für die Wartezeit eine Gutschrift.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich wär hier ganz vorsichtig mit Gutschriftszusagen.......du kannst doch nicht pauschalisieren, dass jeder eine Gutschrift bekommt. In vielen Fällen ist eine GS zum Beispiel davon abhängig, inwiefern der Kunde seinen VERTRAG nicht nutzen konnte. Viele Geräte werden bei VORZEITIGEN Verlängerungen bestellt. Dh das theoretisch das Gerät erst zur neuen Laufzeit da sein müsste. Wenn jedoch ersichtlich ist, dass zB das internet die ganze Zeit nicht genutzt werden konnte, ist es schon warscheinlicher, dass eine GS erfolgt. Dazu gibt es natürlich noch die Kundenklassen - da haben Platin Kunden natürlich die besseren Chancen ;-)


    BITTE NICHT PAUSCHALISIEREN!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also ich habe heute jemanden erreicht auf der Hotline. Und er meinte es werden im November alle fehlenden Handys ausgeliefert.
    Morgen gehen wieder welche raus bis Ende November.
    Man kann also Hoffen das es voran geht.


    MfG Jule

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe mein iPhone 5s spacegrau 32gb am 23.09.2013 bestellt und mobilcom hat gesagt ich bekomm es nach einer woche. Mein samsung galaxy s2 ist gestern ins wasser gefallen und jetzt brauch desto mehr das iPhone, aber was mich aufregt ist das ich ihnen eine e-mail vor 5 tagen geschickt habe und sie haben noch nicht zurückgeschrieben.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    ... das ich ihnen eine e-mail vor 5 tagen geschickt habe und sie haben noch nicht zurückgeschrieben.


    Du bist ja auch nur ein Kunde...! Bitter irgendwie, aber Du weißt doch nun wo Du stehst.



    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo,


    ich habe meinen Auftrag für das 5s storniert und meine Vertragsverlängerung rückgängig gemacht. Habe dann gleich den Vertrag gekündigt. Noch 4 Monate Laufzeit. Habe heute Morgen mir das 5s im Applestore gekauft. Die haben alle größen und farben vorrätig.


    Werde dann zu einem anderen Anbieter wechseln.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zumindest über die Apple Website kannst man Finanzierung auswählen, daher denke ich, dass es in Shops ebenso ist. Sonst einfach mal da anrufen ;-)


    Apple Hotline: 08002000136


    Sonst: Apple Store – Liste der Stores

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Kann ich einfach so meine Vertragsverlänerung kündigen.



    Ich habe vor einem Jahr meinen Vertrag gekündigt.



    Weil dann wechsel ich wieder zu Vodafone.


    Mein Vertrag läuft noch bis März ohne die Verlängerung.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Eine Vertragsverlängerung kann man nicht einfach so kündigen....


    Gute Karte hat man, wenn Online oder per Telefon verlängert wurde. Dann hat man 14 Tage Rücktrittsrecht. Danach ist alles Kulanzsache.


    Im shop/mediamarkt hast du garkein Rücktritsrecht, es sei denn du kannst dem Mitarbeiter einen schweren Beratungsfehler nachweisen (wobei die bei Mediamarkt dort eher kulant sind).

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also, bei mir ging es ohne Probleme. Habe gesagt, dass es mir mit dem 5s zu lange dauert, weil sie einem ja keinen Liefertermin sagen können. Ich hatte am 30.09.13 via vvl eins bestellt. Die Stornierung war kein Problem. Am nächsten Tag stand dann mein alter Tarif wieder drinnen.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ungewöhnlich.....normal wird der Tarif erst zum nächsten Monatswechsel zurückgespult......


    Ich würde schätzen, dass dies einglücklicher Einzelfall ist.....

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Würde ich aus sagen. Rein rechtlich hat man nur dann die 14 Tage Widerrufsrecht, wenn man per Telefon, online oder einem anderen "Nicht-Shop"-Weg abgeschlossen hat. Im Shop selbst hat man gar keines, da kann man im Zweifel nur auf Kulanz hoffen (selbes beim MediaMarkt, ect.)


    Anfragen, welche Optionen bestehen, kann man also. Ein generelles Recht hat man aber entweder nicht oder eben nur bis maximal 14 Tage danach.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also nur zur Info:


    Iphone 5s 16gb Spacegrau am 22.10.13 bestellt, wurde heute verschickt (ca. 17h beim Paketzentrum DHL) und trifft vorraussichtlich morgen oder übermorgen bei mir zuhause ein.
    Also habe ich ca. 3 Wochen warten müssen, was mich jetzt wirklich überrascht, dass es doch so schnell ging. Da hat MD wohl wirkiich ne größere Lieferung bekommen. (daher auch die verkürzten Lieferzeiten auf der Homepage).

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Was lange währt, wird endlich...!


    [ATTACH]4840.vB[/ATTACH]


    So nach einiger Ungeduld ist mein I-Phone 5s heute endlich hier eingetrudelt. Geht man mal von dem "großen Bahnhof" aus, den Apple Inc. um seine neuen Produkte macht, hat der Kunde bei dem Hype und dem Lieferverzug, das neue Phone gerade mal 10 1/2 Monate in Benutzung, bis der nächste Hype los geht.


    Ungewohnte Verzögerungen, die eindeutig auf Fertigungsfehler in der Produktion von Apple-Produkten zurückzuführen sind, schmälern für mich die Vorfreude deutlich. Es gab mal Zeiten da hat sich Apple in Sachen Lieferverzug und Marktreife der Geräte bei Start des Verkaufs deutlich von Samsung abgehoben.


    Auf jeden Fall ist aber der erste Eindruck von einem 900 € Phone in jeder Hinsicht ein anderer...!


    [ATTACH]4843.vB[/ATTACH]



    Schon der erste Eindruck der beim Auspacken entsteht ist in Sachen Wertigkeit und Haptik ein "Aha"-Erlebnis, von dieser haptischen Wahrnehmung sind andere Hersteller Meilen entfernt. Das I-Phone 5s liegt wie gewohnt gut in der Hand. Es fasst sich Aufgrund der hochwertigen Werkstoffen sehr gut an, die Fertigungsqualität lässt keine Wünsche offen.


    [ATTACH]4844.vB[/ATTACH]


    Der Lieferumfang wie hier zu sehen, erstreckt sich auf ein Ladeadapter, eine passendes Lightning-Kabel (mittlerweile codiert) und ein Paar "In-Ears". Die Optik ist natürlich Geschmackssache, in wieweit sich die Gold-Optik im Bereich der Kanten auf dem Rahmen hält, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Beim Vorgänge zeigten sich ja gerade in der schwarzen Ausführung schnell Schwachstellen am Überzug. Mehr dazu später in einem Ausführlichen "Hands-On" hier bei uns im I-Phone 5s Forum.


    [ATTACH]4845.vB[/ATTACH]


    Ein erster Blick auf das von einer Versandschutzfolie geschützte Display, zeigt ein gestochen scharfes "IPS-Panel", dass auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln, ein brillantes Bild liefert. In den nächsten Tagen werde ich mich mal mit der Ersteinrichtung, Zubehör, Schutzfolie & Caddy und einigen Tipps & Tricks zu I-OS 7.03 hier zu Wort melden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!