Vertragsverlängerung: Smartphones steht nicht zur Auswahl

  • Hi


    also seit 1.10.2013 kann ich den Vertrag verlängern, aber das LG G2 und auch das Note 3 werden nicht angeboten. :down: Ich gehe mal davon aus dass auch das Nexus 5 nicht vorbestellbar sein wird wenn es (diesen Monat noch) angekündigt wird. Das Sony Z1 wird mir seltsamerweise angeboten, mag ich aber nicht (Rand gefällt mir nicht).


    Meint Ihr das wird sich noch ändern oder woran liegt das dass diese Handys mir nicht angeboten werden?


    Hätte halt gerne eins von drei, ansonsten garkeins und raus aus dem Vertrag...



    Vielen dank für eure Antworten

  • AW: Vertragsverlängerung: Smartphones steht nicht zur Auswahl


    In der Regel liegt das daran, dass die Geräte bei MD noch nicht verfügbar sind. Beide Modelle sind ja noch recht frisch auf dem Markt und noch nicht einmal bei allen Anbietern im Neuvertrag erhältlich. Ich nehme an, eine Verfügbarkeit wird Mitte November kommen...


    Ich habe letztes Jahr um die gleiche Zeit mit dem Note 2 verlängert, das auch erst kurz davor heraus gekommen ist. Es dauerte auch bis in den November rein, bis das Gerät bei MD in der Verlängerung zur Verfügung stand. Wenn es bei dir nicht eilt, würde ich hier noch ein paar Wochen Geduld anraten.

  • AW: Vertragsverlängerung: Smartphones steht nicht zur Auswahl


    Moin erstmal...!


    Das Note III wird aber immer noch mit dem "Region Lock" ausgeliefert, auf jeden Fall keine Kaufempfehlung, so lange das nicht eindeutig von Samsung aufgeklärt wurde.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vertragsverlängerung: Smartphones steht nicht zur Auswahl


    mach ne anfrage. dazu auf der md anmelden und oben auf konrakt und da dann die unterrubrik vertragsverlängerung angebot rein. und denen schreiben was du gerne hättest und ab wann md es hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!