Anruf per Handy-Kurzwahl

  • Unbedingt möchte ich - aus eigener Erfahrung - vor einem Anruf WARNEN! Diese Anrufe kosten pro Anruf 0,60 Cent.


    Das Problem: Am Anfang heißt es "Die Wartezeit beträgt ca. ... Minunten"... dann wird grundsätzlich vertröstet mit "bitte legen Sie nicht auf..." bis es schließlich heißt "alle Mitarbeiter sind im Gespräch, rufen sie bitte später erneut an".


    Ich möchte hier deutlich machen: JEDER ANRUF von mir ist bislang genauso verlaufen, nie habe ich überhaupt einen Servicemitarbeiter gesehen. Ich vermute also, das es bei mir grundsätzlich so war, reine Geldmacherei.


    Nun mache ich alles nur noch schriftlich, dauert länger ist allerdings dann aber auch rechtlich abgesichert, da dokumentiert.


    Armes Mobilcom-Debitel... so vergrault man sich Kunden...

  • AW: Anruf per Handy-Kurzwahl


    Hallo AndyLee, tut uns leid, dass Du uns über die Kurzwahl nicht erreichen konntest. Es gibt natürlich Zeiten, an denen das Anrufaufkommen höher ist, wie z.B. montags oder allgemein am Nachmittag. Du kannst unseren Kundenservice auch über die neue Festnetznummer erreichen, täglich von 8-22 Uhr oder uns Dein Anliegen per Post, Fax oder E-Mail über das Kontaktformular mitteilen. Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Solltest Du aktuell ein dringendes Anliegen haben, kannst Du uns gern Deine Anfrage an "foren@md.de" schicken.

    Viele Grüße, Dein md-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!