Selbständiger sucht passende Flatrate bei 02

  • Hallo zusammen,

    ich hatte die gleiche Frage vor ein paar Wochen bereits für VODAFONE eingestellt, weiß aber nun seit heute sicher, dass 02 hier bei mir das bessere Netz bietet. Ich habe Karten von allen großen Netzbetreibern ausprobiert (T-Mobile, Vodafone, E-Plus und heute noch 02) und weiß nun, dass 02 mein nächster Netzbetreiber wird. Mein Vertrag bei E-Plus ist gekündigt und endet in drei Wochen.

    Zu mir: Ich bin selbständig, besitze ein aktuelles Smartphone und suche nun einen passenden Vertrag: eine All-Net-Flat mit nach Möglichkeit flottem Internet. Ein weiteres Smartphone benötige ich nicht und würde daher einen Tarif, in dem kein Smartphone enthalten ist, eher bevorzugen.


    Hat von Euch vielleicht jemand eine Empfehlung für mich? Schließt man sowas dann am besten online ab oder gehe ich besser zum nächsten 02-Store in meiner Nähe?


    Vielen Dank im Voraus! Und sorry fürs Nerven, aber ich möchte halt nichts falsch machen... ;)

    Greetz Gerrit :)

  • AW: Selbständiger sucht passende Flatrate bei 02


    Keine direkte Empfehlung, aber ein paar Tipps worauf du achten solltest:


    Es ist fast egal, wo du abschließt, da jeder Vertriebskanal eigene Vor- und Nachteile hat. Tendenziell ist es im Internet günstiger, aber du darfst halt nicht rumheulen, wenn du Probleme hast und ein Shopmitarbeiter nicht bereit ist dir zu helfen, weil du nicht bei ihm abgeschlossen hast.


    Dann achte darauf, dass du nicht nur viel Volumen hast, sondern die Bandbreite auch gegeben ist. 5GB auf 7,2 Mbit ist halt nicht der Knaller :-D


    Zum Abschluss doch noch ne Empfehlung:
    [h=3]O2 Blue All-in L Prof[/h]
    gibts grad im Angebot bei o2online. Google einfach mal "o2 selbstständigenrabatt"

  • AW: Selbständiger sucht passende Flatrate bei 02


    Kann mich der Empfehlung anschließen, du hast 2gb und die Berechtigung LTE zu nutzen (welches Handy verwendest du denn jetzt?) desweiteren ist im L Tarif eine multicard dabei, wenn du zum beispiel auf der Arbeit eher ein altes Handy verwendest oder eventuell ein tablet betreiben willst. Die Konditionen im Shop sind im grossen und ganzen identisch mit dem im Laden, teilweise sogar besser. Support kriegst du auch mit einem online vertrag im shop.


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: Selbständiger sucht passende Flatrate bei 02


    Für Selbstständige beinhaltet der All-in L Professional zudem auch die EU+ Option und eine deutschlandweite Festnetznummer.


    Die EU+ Option beinhaltet monatlich eine Internetflat im Ausland (Datenvolumen 100 MB), 1.000 SMS im Ausland und eine pauschale Berechnung der Minutenpreise von 49 Cent brutto pro Gespräch. Dabei ist es egal, ob eingehend oder ausgehend, die 49 Cent gelten in beide Richtungen.


    Außerdem stehen monatlich 90 Freiminuten ins EU-Ausland, die Türkei, Schweiz, Russland und Nordamerika zur Verfügung.


    Ich habe gerade mal bei o2online.de geschaut, im Shop sollte es das Angebot auch so geben ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!