Prepaid Aufladekarten im Supermarkt / Kiosk

  • Hallo Mobilfunker,


    ich habe eine Frage zu den Prepaid-Aufladekarten im Supermarkt bzw. Kiosk. Per Online-Banking kann ich Beträge von 15, 20 und 30 Euro aufladen. Nund würde ich gerne wissen welche verschiedenen Prepaid Cash-Cards es allgemein für die Netzbetreiber o2, Vodafone, E-Plus und der Telekom im Supermarkt gibt.


    Bei den einzelnenen Discountern werden ja teils verschiednene Aufladekarten angeboten. Gibt es dort auch 10 Euro, oder fängt das immer mit 15 Euro an?

  • AW: Prepaid Aufladekarten im Supermarkt / Kiosk


    Die verfügbaren Karten in den Märkten decken sich in der Regel mit den Beträgen, die auch beim Bankaufladen angeboten werden. Oft als 15 €, 20 € und 30 €...

  • AW: Prepaid Aufladekarten im Supermarkt / Kiosk


    Es kommt halt auf den Mobilfunk-Provider an. So gibt es vor Ort z.B. Aldi-TalK-Auflade-Code schon ab 5 Euro oder Bild-Mobil ab 10 Euro.

  • AW: Prepaid Aufladekarten im Supermarkt / Kiosk


    Auch wenn die Übersicht nicht mehr taufrisch ist: Hier gibt es eine Übersicht der Discounter, die mit Netzbetreiber-Aufladekarten aufgeladen werden können. Ist sicher nicht unwichtig, da die Aufladekarten der Discounter nicht so weit verbreitet sind.
    Prepaid-Discounter: Tipps für die Aufladung mit Netzbetreiberkarten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!