Vertrag ohne Handy

  • Hallo,


    Ich habe mal ne frage, und zwar will ich mir einen t-mobile vertrag machen!
    Möchte aber kein handy dazu und somit is ja auch die grundgebühr niedriger.
    Aber was passiert den wenn ich doch irgendwann ma eines will ? Kann ich des einfach umstellen oder ist das unmöglich ?




    Mfg
    Future

  • AW: Vertrag ohne Handy


    Wenn der Vertrag ausläuft kannst du den Vertrag verlängern und dann hast du sicher die Option mit erhöhter Grundgebühr auch nen Handy zu bekommen, so war es jedenfalls bei mir und O2 auch :)

  • AW: Vertrag ohne Handy


    Ich meine ja IN der laufzeit.....bei Vodafone funktioniert das nur weis ich es eben nicht bei T-Mobile.


    Solange du das ganze "aufwertest" und die mehr Grundgebühr kassieren wird das normal gehen, dein Vertrag läuft dann ab diesem Zeitpunkt wieder 2 Jahre...

  • AW: Vertrag ohne Handy


    Jo das ist mir dann klar mit den 2 jahren, mir gehts einfach darum das ich im mom noch kein gutes handy finde aber den vertrag JETZT brauche....wollte nur wissen ob ich die möglichkeit habe das im nachhinein noch zu ändern.
    Danke.

  • AW: Vertrag ohne Handy


    JO klar kein Problem, aber je nach Vertrag musst halt dann unterschiedlich auf das Handy draufzahlen.


    Solange die nen Kunden länger an sich binden können machen die alles :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!