Datenvolumen auffrischen

  • Hallo
    Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das datenvolumen auf 0 zu setzen. Also ob es irgend eine sms funktion gibt und wenn ja was es mich kostet? ich bin leider am limit und habe bereits die größte flat (Firefox hatt sich selbststaendig gemacht und netterweise über h+ den über wlan begonnenen download fortgesetzt.


    Danke schonmal
    MfG Beat

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    Das würde mich auch mal interessieren ob das möglich ist.


    Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk 4

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    Bei E-Plus liegt der Schwerpunkt bei den Prepaid-Tarifen. Neue Produkte werden daher in der Regel zuerst dort realisiert, mit Schwerpunkt bei Blau und Simyo. Aldi-Talk zieht dann meist später nach, zu oft besseren Konditionen.
    Im günstigsten Fall kommt dieses Produkt zeitgleich bei Base, was aber eher selten vorkommt. Das liegt wohl an den unterschiedlichen Abrechnungsplattformen.

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    ok danke fuer die info. vll aendert sich ja durch o2 bald eh alles. weiss da jemand was wann die netze zusammengefuehrt werden oder so? und weiss vll jemand wann das datenvolumen erneuert wird ich meine es ist immer so um den 28ten oder?

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    Zitat

    weiss da jemand was wann die netze zusammengefuehrt werden oder so?


    Nö, da wird fühestens Mitte 2014 irgendwas entschieden. Wahrscheinlich sogar noch später...

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    hm hast du bei dir in tarif nicht die Daten-Automatik mit drin ?
    dann bekommst du für 3 euro 100Mb
    das ist 3 mal möglich


    oder sind die auch weg

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    an alle nochma ne rueckmeldung gerade ist sie komplett aufgebraucht und habe folgende sms bekommen :


    Lieber Kunde, Ihr Surfvolumen hat diesen Monat leider nicht ausgereicht. Wir haben die Lösung für Sie. Surfen Sie einfach wie gewohnt weiter indem Sie nochmal 5 GB für 10,00 EUR für den laufenden Monat buchen. Zum Buchen JA auf diese SMS antworten. Ihr BASE Team


    habe diese sms aber auch diesen monat das erste mal erhalten. vll ist es bei euch dann auch so.


    also ich glaube bei mir wars um den 28. da wird auch das geld abgebucht.


    Grüße :)

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    nachtrag: Habe gerade gedrosselt eine down geschwindigkeit von 271kb gemessen normalerweise hab ich mit drossel schwierigkeiten die 6kb grenze zu knacken.
    was schaffen die denn gerade

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    weiss da jemand was wann die netze zusammengefuehrt werden oder so?


    Wenn alles abgenickt wurde, wird die technische Umsetzung sicherlich noch mindestens ein halbes Jahr dauern. Aber die Prüfung durch die Kartellbehörden ist ja erst im Anfangsstadium, rechne nicht vor 2015 mit einem endgültigen Ergebnis!

  • AW: Datenvolumen auffrischen


    Hi zusammen,


    das gilt für Prepaid, korrekt. Bei Postpaid ist es immer der erste Tag des neuen Rechnungslaufes, diesen findet ihr auf der ersten Seite eurer Rechnung.


    LG, Vivian


    Aber nicht bei BASE, wonach hier gefragt wurde.
    Da wird bisher der erste Monat anteilig berechnet, danach vom 1. bis zum letzten Tag des Monats.
    Wie das nach der Fusion aussieht - wenn sie denn kommt - wird noch niemand wissen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!