Samsung Galaxy S4 [weiß] - Leuchten scheinen durch!

  • Hallo zusammen!


    Da ich neu hier bin, weiß ich nicht genau, ob ich das jetzt in der richtigen Kategorie poste. Falls nicht, möchte ich mich dafür entschuldigen!


    Nun zu meinem "Problem":


    Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S4 GT-I9505 in der Farbe weiß. Soweit schön und gut ... Allerdings ist mir beim Betätigen der Zurück- und Optionen-Taste aufgefallen, dass die Beleuchtung selbiger durch die weiße Abdeckung durchscheint. Es sind also keine scharfen Kanten bei der Beleuchtung, sondern es verschwimmt so nach außen hin, was ich als sehr unschön empfinde - vor allem im Dunkeln! Bei der LED-Benachrichtigungsleuchte tritt das selbe Problem auf, zum Beispiel beim Laden.


    Ist das normal beim weißen S4? Was kann ich dagegen tun?


    Danke für Eure Hilfe + liebe Grüße
    Lisa

  • AW: Samsung Galaxy S4 [weiß] - Leuchten scheinen durch!


    Ist glaube ich normal zumindest kenne ich das nicht anders vom s3 bzw note 2


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • AW: Samsung Galaxy S4 [weiß] - Leuchten scheinen durch!


    ich kann mich auch schwach erinnern, das es bei der weissen Ausführungen so ist. Am Sichersten wäre eine Prüfung eines solchen Modells vor Ort in einem Fachmarkt

  • AW: Samsung Galaxy S4 [weiß] - Leuchten scheinen durch!


    Es geht um ein "weißes" Galaxy und da ist das ganz normal wie @ Textil schon völlig korrekt beobachtet hat.


    Die "weiße" Plaste von Samsung ist eben gerade im dunkeln zu einem gewissen Grad lichtdurchlässig...!


    Also Schwamm drüber...!


    Regards Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!