Display beim S4 gerissen

  • Hallo S4 User,
    habe beim Stöbern im Netz gelesen, dass es öfters zu einem Riss im Display kommt. Und das schon nach recht kurzer Zeit. Angeblich ohne Fremdverschulden??
    Ist das ein Problem bei der S4 Serie?


    Robi

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Hallo,
    mit dem posten von Links habe ich schlechte Erfahrung gemacht!! Das Posten geschah ohne Hintergedanken, nur als Nachweis der Infoquelle.!!
    Suche mal im Chipforum "Galaxy S4 Display ohne Grund gerissen"

  • AW: Display beim S4 gerissen



    Suche mal im Chipforum "Galaxy S4 Display ohne Grund gerissen"


    Aah ne du, danke lass gut sein. Der Titel sagt schon alles.



    Reicht zu wenn ich mir Geschichten die Woche ueber anhoeren muss ;)



    Aber eins sei sicher. Das Display reißt/bricht nicht ohne Grund. Auch muss das Display KEINE stuerze vom Sofa auf den wuschelkuschel10cmhohenflauschigen Teppichboden abhalten. verstehst?


    Und wenn es sowas gaebe, keine Sorge es waere offical public..wie der Bezelriss am S3 oder der blaeh Akku beim S4 !


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Zitat von DieArmeSau;


    ..... Aber eins sei sicher. Das Display reißt/bricht nicht ohne Grund. Auch muss das Display KEINE stuerze vom Sofa auf den wuschelkuschel10cmhohenflauschigen Teppichboden abhalten. verstehst?



    ....stehe auf dem Schlauch ;-)

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Hallo robi5860
    also ich habe mein S4 von Anfang an und habe keinen Riss im Display oder was man auch oft liest das der Rahmen abblättert
    oder sonst irgendwas,ich habe jetzt auch in einem anderen Forum gelesen,da hat sich jemand beschwert das sein Display ganz plötzlich einen Riss bekommen hat,man kann aber sehen das am Rahmen eine Einschlagstelle ist,ist doch Komisch oder nicht ?
    lg
    Jürgen

  • AW: Display beim S4 gerissen


    hab mir mal die Komentare bei Chip durchgelesen,und werde das Gefühl nicht los,wenn es um das bezahlen von Schäden geht dann ist alles von alleine passiert,Angeblich hatte das S3 auch schon das Problem mit dem Display,also ich habe das S3 und das S4 beide von Anfang an und bin auch nicht gerade Zimperlich damit umgegangen,aber Risse oder Kratzer nicht einen einzigen.
    Gruß
    Jürgen

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Hallo balu222,
    danke! Das Smartphone will ich ja nicht in Watte eingepackt zu Hause liegen lassen. Es soll schon im normalen Gebrauch halten. Bevor ich mir ein neues Teil zulege, will ich mich natürlich vorher informieren. Da schrecken mich derartige Beiträge, wie unten erwähnt auf.


    Gruß
    Roland

  • AW: Display beim S4 gerissen


    hast schon recht robi5860, ich mache mich auch vorher Schlau,aber wie gesagt ich hatte das S1,S2 und jetzt das S3 und S4 und habe mit keines Ärger gehabt und hab auch keines in Watte eingepackt,vieleicht schlafen manche Leute auf ihre Smartphones oder spielen Fußball damit.
    Gruß
    Jürgen

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Guten Tag und noch frohe Weihnachten gewünscht............
    so wie ich das sehe haben die angeblich ohne Grund entstandenen Displayschäden meist den Grund, dass das Phone von vielen Leuten in der Hosentasche aufbewahrt wird.
    Letztens hab ich irgendwo gelesen "hatte das Gerät in der, Tasche, bin Fahrrad gefahrfen und nun ist das Display gerissen"
    Vielen Leuten ist anscheinend nicht bewusst, dass Glas nun mal nicht biegsam ist. Mein S4 kommt immer in die Brusttasche vom Hemd, oder in die Innentasche der Jacke. Inzwischen hat es schon 3 Stürze ohne sichtbare Schäden überlebt.
    Hier ist vielleicht für einige Leute umdenken angesagt, das S4 ist numal kein Nokia 3210.......
    Gruß aus der Klingenstadt

  • AW: Display beim S4 gerissen


    ... ich hatte das S1,S2 und jetzt das S3 und S4 und habe mit keines Ärger


    Recht so...! Ich auch, außer USB-Buchsen gab´s bei allen Galaxy´s keine technischen Ausfälle.


    Alles Experten das = "Display Gerissen" ROFLMAO:D und dann selber tauschen!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Display beim S4 gerissen


    Zitat

    werde das Gefühl nicht los,wenn es um das bezahlen von Schäden geht dann ist alles von alleine passiert


    Das ist auch nicht nur ein Gefühl ;)


    Wenn man danach geht, welche Telefon einfach so ohne zutun mitten in der Nacht im anderen Zimmer bei der Tante des Onkels des Schwagers vom Tisch springen... Wundert mich, dass das noch nicht bei XY Ungelöst kam :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!