Umstellung Vertrag auf Prepaid

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Vertrag bei Debitel (Vodafone) zum 31.01.2014 gekündigt und möchte die SIM Karte jetzt Prepaid nutzen. Ich habe Debitel dies mitgeteilt und eine schriftliche Bestätigung per Email erhalten.
    Jetzt sind aber schon 3 Tage vergangen und es tut sich nichts. Ich habe zwar ganz normalen Empfang und kann auch telefonieren, aber keine Telefonate empfangen, SMS Versand und Empfang sowie Internet funktionieren nicht.
    Ich habe bereits Geld auf die Karte geladen und die Nummer der SMS Nachrichtenzentrale geändert.


    Kann mir jemand weiter helfen? :confused:


    Danke!!

  • AW: Umstellung Vertrag auf Prepaid


    Kontostand: 15 Euro
    Bitte wählen Sie:
    1 Konto aufladen
    2 CallNow Transfer
    3 Vorteilsangebot
    4 Tarifoptionen
    5 Guthaben Details


    Wenn ich die 22922 anrufe, kommt eine Ansage, dass meine CallYa Nummer nicht bekannt wäre.

  • AW: Umstellung Vertrag auf Prepaid


    Die Anzeige des Guthhabens würde mir zumindest sagen, dass der Vertrag umgestellt ist.
    Hast du in den letzten 3 Tagen dein Gerät mal neugestartet?


    Internet kann noch nicht funktionieren, da keine Flat gebucht ist - du musst erstmal auf den Callya Smartphone Fun umstellen. Versuche das bitte über die 22044.


    Für den SMS-Versand muss die originale Vodafone SMS-Zentralnummer eingetragen sein: +49172270000 bzw. +49172270333.

  • AW: Umstellung Vertrag auf Prepaid


    Ja habe es schon mehrfach neu gestartet, auch schon über mehrere Stunden ausgeschaltet.
    Bei der 22044 kommt auch nur die Ansage "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".

  • AW: Umstellung Vertrag auf Prepaid


    Dann würd ich dich bitten, den nächstgelegenen Shop aufzusuchen und da mal zu fragen. Die lassen das dann direkt prüfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!