Ich habe mir das lumia925 zugelegt und bin der Meinung die schlechteste Handyinvestition meines Leben gemach zu haben. Leider besitzt das Gerät nicht die Fähigkeit mit dem Abschalten des Displays auch die Lautstärkeregler für den Klingelton zu blockieren. Wenn man das Handy in die Tasche steckt, so ist man nie sicher, ob man ein klingeln hört, weil es sich von selbst verstellt.:groll Mir sind auf diese Art und Weise bereits diverse, wichtige, zeitlich sehr nahe Anrufe verloren gegangen. Leider habe ich das Gerät erst nach mehr als einer Woche nach dem Kauf in Betrieb genommen, so dass die Zeit zur Rückgabe mitlerweile verstrichen war. Auf Grund dieser Unzuverlässigkeit habe ich zur Zeit wieder mein altes Nokia[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] 5800 in Betrieb.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern???
Als zweites habe ich SkyDrive in Betrieb. Das Handy kommuniziert mit Microsofts Spionageserver (auch Cloud genannt), aber nicht mit meinem Computer. Leider sind die Zeiten als man ein Nokiagerät einfach mit dem Rechner auslesen konnte mit dem Verkauf der Handysparte an Microsoft vorbei.:(
Die SkyDrive-Zugangsdaten habe ich natürlich verlegt, weil ich zur Zeit des Einrichtens dachte nach alter Nokia-Manier über den Rechner, ohne irgendwelche Clouds zu nutzen, auf die Handydaten zurück greifen zu können.
Gibt es eine Möglichkeit die entsprechenden Daten, natürlich ohne das Passwort, aus dem Handy auszulesen?:confused:
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Manfred Porsche