Sony Xperia V + Flappy Birds

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    Das ist noch gar nichts- in den USA gab's schon HTC One mit Flappy Bird für 50000 $!


    Interessant wäre jedoch zu wissen, ob auch nur einer von diesen Helden sein Gerät losbekommen hat :D

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    ist es nicht grade verwunderlich, dass es bei Android diese Angebote gibt? APK gesaugt und gut ist oder?

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    Ich wunder mich eher, wer für dieses dämliche Game so viel Geld ausgibt... Weder gute Umsetzung, noch gutes Spielprinzip, noch tolle Story, da müsste mir echt ein Bein fehlen...

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    kirsch über Spielprinzipien kann man ja streiten, anscheinend ist es ja gut angekommen.
    Aber interressant wäre sowas schon, ob es Leute gibt, die sich deswegen solche überteuerten Geräte kauft? zumal die Lösung ja mdnoob geschrieben hat, und es das apk ja sogar bei [URL="http://beste-apps.chip.de/android/app/flappy-bird-apk,cxo.66885070/"]chip[/URL] und co zu laden gibt.

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    Jeder der ein komplettes Backup bzw. MultiSync mit MyPhoneExplorer erstellt, hat seine *.apk´s als installationsfähige Files auf dem PC. Mit "Root-Rechten" auch noch mal in /(Root)/system/app...!


    Alle anderen können meintetwegen Sonstwas dafür bezahlen.
    Die Meldung war noch nicht ganz durch den Ticker da war das File bei AndroidPit in den Download-Charts.


    Schon von der Idee her also nichts als Bauernfängerei.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    Dowser, stimmt schon.
    Ich frag mich als eingefleischter und jahrelanger Gamer dann nur immer, ob ich echt schon so verwöhnt bin oder ob es nicht doch einfach ein blödes Spiel ist :D

  • AW: Sony Xperia V + Flappy Birds


    Dowser, stimmt schon.
    Ich frag mich als eingefleischter und jahrelanger Gamer dann nur immer, ob ich echt schon so verwöhnt bin oder ob es nicht doch einfach ein blödes Spiel ist :D


    WoW und die Sims zählen nicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!