Hallo allerseits,
kann mir jemand mal bitte eine "kompetente" Antwort auf nachfolgende Frage geben: DANKE im voraus!
Ich habe vor kurzem zum Testen meines Telefonie-Verhaltens mal einen "Prepaid Congstar Smart M" gebucht (100min/100sms/200MB)...und habe jetzt erstaunt feststellen müssen, dass die 100 Telefonier-Min. schon verbraucht sind. Allerdings finde ich unter meiner persönlichen Account-Anmeldung bei Congstar keinen Einzelverbindungsnachweis über diese 100 Min....nur erst jetzt über alle weiteren kostenpflichtigen Min. zu 9 Cent, wird dort dann ein Einzelverb.-Nachweis aufgelistet.
Bei meiner Rückfrage bei der Congstar-Hotline, bekam ich nur die Auskunft, dass dies bei volumenbasierten Tarifen für das jeweilige Volumen-Kontingent auch nicht machbar wäre....so nach dem Motto: da muss der Kunde uns schon vertrauen!
Ist diese Vorgehensweise bei allen anderen Discountern wohl ebenso ?! Oder gibt es eine Möglichkeit für sich auf dem Handy so ne Art von Minutenzähler zu installieren, um die Telefon-Min. nachhalten zu können?
Ansonsten wechsel ich besser gleich in einen ALL-Net-Flat Tarif, oder ?!
Gruß
Jürgen