• AW: sms Versendung


    Ums kurz zu machen: Garnicht


    Sendebericht in dem Sinne wie früher SMS-Ausgang gibts bei iPhone nicht. Wenn du die Konversation als ganzes gelöscht hast, ist sie weg.

  • AW: sms Versendung


    Für die Zukunft ganz praktisch:


    Die Tastenkürzel *T# oder *N# (je nach Anbieter)als erstes vor den Text der SMS gesetzt, informiert den Netzbetreiber das eine Sendebestätigung erwünscht ist.

  • AW: sms Versendung


    nein, tatsächlich jetzt im Nachhinein kann ich das nicht mehr herausfiltern..habe bei meinem Anbieter angerufen dass er mir den einzelverbindungsnachweis schickt, der sagte aber dass da nicht aufgeführt ist, wann und an wen man sms verschickt hat -.-

  • AW: sms Versendung


    Im Zweifel steht da ja auch nur drauf, dass du am XX.XX.XX um XX:XX eine SMS an die Numer 491XXXXXXXXX gesendet hast. Wenn du eine SMS-Flat hast, wird aber sicherlich nicht mal das aufgelistet, da kostenfreie bzw. in einer Flat enthaltene SMS und Minuten in der Regel nicht mehr im EVN erscheinen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!