Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe jemand kann mir helfen. Hier mein Problem:
    Seit Samstagmorgen stürzt mein Wa ständig ab. Ich kann die App zwar öffnen, komme ins Menü und empfange Nachrichten ganz normal, sobald ich dann aber ins Menü gehe (wo meine Kontakte auch angezeigt werden) und auf einen Freund klicke, um zu antworten oder zu schreiben, wird Wa beendet und es erscheint die Meldung "Leider musste Whatsapp beendet werden". Alle paar Stunden kann ich Wa dann mal für ein paar Nachrichten nutzen, also es funktioniert dann kurz ganz normal, dann kommt allerdings erneut immer wieder die Fehlermeldung und nix geht. Ist ziemlich ärgerlich wenn man in der Statusleiste sieht, wer alles schreibt, man wird dann auch als online bei den anderen angezeigt, kann aber nicht antworten. Ich habe bereits das Handy neu gestartet, Whatsapp mehrfach runtergeschmissen und neu installiert und gestern schließlich auch alle meine Daten gelöscht :( . Nichts half, das Problem zu beheben. Alle anderen Apps laufen völlig normal, ich habe mir nun auch zwei andere Messenger Dienste runtergeladen, um wenigstens mit einigen kommunizieren zu können, auch hier gibt es keinerlei Probleme.
    Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte und was man noch machen könnte?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten und liebe Grüße,
    Mia

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    WhatsApp (und auch andere Messenger) hatten Samstag bis Sonntag teilweise Total-Serverausfall.


    Siehe dazu unseren News Blog Bericht:



    WhatsApp-Serverprobleme: WhatsApp heißt jetzt

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Und daran solls nun liegen...?....wäre schon Pech wenn die WA-Surfer explizit beim TS bis heute Dienstag immer noch "spinnen" würden...aber na ja, gibt nix was es nicht gibt

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Ansonsten mal WhatsApp deinstallieren und neu installieren.

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Versuche doch mal folgendes:
    Whatsapp deinstallieren, dann
    den kompletten Ordner WhatsApp aus der Ordnerstruktur löschen,
    Whatsapp neu installieren

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Bevor du die App deinstallierst, mach aber ein Backup deiner Chats, falls sie dir wichtig sind. Falls du wirklich den kompletten Ordner aus der Struktur löschen solltest, kopiere vorher das Backup in einen anderen Ordner. Du könntst in dem Zusammenhand gleich die neuste Version downloaden, die neue Datenschutzeinstellungen bietet bezüglich Online-Status etc. Einfach auf die WhatsApp Seite gehen und dort laden.

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Zitat

    Du könntst in dem Zusammenhand gleich die neuste Version downloaden, die neue Datenschutzeinstellungen bietet bezüglich Online-Status etc. Einfach auf die WhatsApp Seite gehen und dort laden.


    Kann man machen, muss man aber nicht, weil es eh nicht funktioniert.
    habe auch die Version von der Website, will meinen Status verstecken, wird aber trotzdem angezeigt.
    ( zul.online , online, usw )

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    will meinen Status verstecken, wird aber trotzdem angezeigt.
    ( zul.online , online, usw )


    Reicht doch wenn die Anzeige im Fratzenbuch und auf Suckerbörgs Servern stimmt...!:D


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    hey ede,
    lass das hier nicht offtopic werden, aber der Suckerbörg hat meine Daten doch schon lange,
    für den ist bei mir nichts mehr zu holen. :D:D:D

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Hallo,


    ich bins wieder. Also von dem Totalausfall hab ich auch mitbekommen, da gings ja bei keinem. Aber bei mir scheint das nix damit zu tun haben, da ich immer noch probleme habe. Es ging jetzt ein paar Tage wieder einigermaßen, sodass nur ab und zu mal die Fehlermeldung kam. Jetzt ists siet Sonntag morgen aber wieder ganz schlimm, jedesmal wenn ich auf nen Benutzer klicke kommt die Fehlermeldung. Habs seit Sonntag nur einmal kurz geschafft ne Nachricht zu schreiben, sonst wirds immer beendet. Wie nullkommajosef schon gesagt hat, hab ichs bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch direkt von der Homepage (mittlerweile bestimmt 15 mal...). Auch die Idee von dowser hab ich ausprobiert und nach der Deinstallation den kompletten Ordner gelöscht am PC. Daten oder Backup ist mir mittlerweile auch egal, hab ich schon lnger gelöscht, will einfach nur dass es wieder läuft^^ Habs dann neu installiert nach dem Löschen vpm Ordner, aber das Problem besteht weiterhin. Weiß echt nicht was ich noch machen soll :-/
    Ich hab auch dem Whatsapp Support geschrieben am 25.02., leider kam da aber bisher keine Reaktion..


    LG Mia

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    welches handy benutzt du denn ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ständig Fehlermeldung "Leider musste Whatsapp beendet werden"


    Nur mal zum allgemeinen Backround, das WhatsApp nicht wie gewohnt funktioniert liegt nicht unbedingt am Handy


    Hier mal ein Link in einen anderen Thread "Klick mich...!" der Nutzer ist auch der Meinung sein Phone hätte eine Fehlfunktion, ich schließe diese Option einfach mal aus.


    Wenn das Fratzenbuch und damit Marc Suckerbörg meint, er kan die gewohnte Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Dienstes einschränken, dann liegt das einfach in seiner Macht. Hättest Du 20 Mrd´s USD für den Service bezahlt wäre es Dir ebenfalls scheiß egal. Du hast nicht mal einen Anspruch auf eine zeitliche Übermittlungsfrist.
    Steht auch in den AGB´s, also nimm es einfach wie es ist oder wechsel halt zu einem anderen Dienst. Als Nutzer stehst Du nun mal am Ende der Nahrungskette.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!