handy lädt nixht

  • Ich habe ein s3 gekauft gebraucht... und der Akku braucht über 10 stunden um vollgeladen zu sein. Bei benutzung während des laden.lädt es überhaupz nicht. Neuer Akku und anderes Ladegerät ist das selbe Ergebnis. Was kann ich tun?

  • AW: handy lädt nixht


    Bei vielen Nutzern des S3 war die Ladebuchse am Smartphone defekt. Sie wurde auf Garantie getauscht.

  • AW: handy lädt nixht


    also dass die ladebuchse kaputt ist denke ich nicht,

    Denken reicht für die Analyse aber nicht aus, die Erfahrung macht den Unterschied. Lade das Phone mal zwei oder drei Cycle mit dem "BatterieMonitorWidget" aus dem PlayStore. Die Ergebnisse lassen Rückschlüsse auf das Ladegerät und den Zustand, Ladetemperatur des Akkus bzw. die Anzahl der Ladezyklen zu. Danach bleiben nur 3 mögliche Ursachen. Buchse, Ladegerät oder neuer Akku nur an der Dauer der Aufladung kannst Du keine Fehlerursache ableiten.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!