Samsung Galaxy S4 Update

  • Hallo Mitglieder,


    ich kann tu und lassen was ich wil mein Samsung Galaxy S4 hat immer noch die Android Version 4.3 ich drücke immer auf Software Update aber da geht nichts, ich hab gehört es gibt bereits --> Android 4.4 KitKat auf Galaxy S4


    Zuhause hab ich Wlan Verbindung aber nichts tut sich, weis jemand warum.


    Gruß

  • AW: Samsung Galaxy S4 Update


    Dann freu Dich und bleib bei Deiner Firmware, oder gibt es einen vernünftigen Grund Dir eine funktionierende Firmware zu verpfuschen..??


    Schau mal im Samsung S4 Forum wieviel Probleme die Nutzer mit dem Update haben.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung Galaxy S4 Update


    Dann freu Dich und bleib bei Deiner Firmware, oder gibt es einen vernünftigen Grund Dir eine funktionierende Firmware zu verpfuschen..??


    Schau mal im Samsung S4 Forum wieviel Probleme die Nutzer mit dem Update haben.


    VG Ede



    Nach dem Software-Update Android 4.4.2 ist mein grüner Software-Update Ordner nicht mehr verfügbar warum auch immer. :-((
    Ist es möglich den wiederherzustellen??

  • AW: Samsung Galaxy S4 Update


    Sofern Du bisher die Know-Features, die für einen Privat-Nutzer sowieso völlig ohne Belang sind, nicht aktiviert hast, ist ein Downgrade auf 4.3 relativ problemlos möglich. Allerdings ist eine vernünftige Sicherung "Klick mich...!" vorher anzuraten, da vor dem Wechsel ein Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen erforderlich ist.


    Weiterhin musst Du Dich um eine Anbieter-spezifische oder freie Version der Stock-Firmware 4.3 kümmern um etwaige Gewährleistungsansprüche nicht zu gefährden. Näheres dazu erfährst Du hier "Klick mich...!".


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!