Vertragsverlängerung merkwürdiges versprechen

  • Hallo,


    Habe heute einen anruf von Vodafone erhalten zur Kundenrückgewinnung. Hab derzeit noch einen Vertrag bis Oktober '14 in superflat internet spezial.


    Auf die Frage warum ich Vodafone verlassen möchte antwortete ich u.a. damit das die Netzqualität gegenüber Telekom schlechter sei. Das könnte ich gut vergleichen mit einem weiteren Smartphone das ich benutze im Telekom netz.


    Die Antwort des Mitarbeiters:
    Wenn ich in die neuen Tarife wechsel bekomme ich automatisch andere Frequenzen zugeteilt wodurch mein Empfang verbessert wird. Schliesslich hat Vodafone 1.4 Milliarden EUR ins Netz investiert.


    Stimmt diese Aussage ?

  • AW: Vertragsverlängerung merkwürdiges versprechen


    Hallo


    Ich vermute, der will dir einen neuen Tarif inklusive LTE verkaufen. Um so einen Tarif zu nutzen, müsste dein Smartphone LTE-Fähig sein, es sei denn man bietet dir das passende Gerät gleich mit an. Und LTE müsste bei dir Verfügbar sein.


    Gruß prepaid.

  • AW: Vertragsverlängerung merkwürdiges versprechen


    Naja LTE verträge hat er mir nicht angeboten. Lediglich red m und red s. Und auch kein neues Gerät.


    Will der mich nur für dumm verkaufen??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!