Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Ich würde auch gerne den Tarif bestellen,leider bräuchte ich aber eine Nano SIM,aber im Warenkorb wird nur eine Micro SIM angeboten & ändern kann man dies auch nicht. :(

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Meist wollen die Anbieter natürlich für die NANO-SIM extra kassieren obwohl rein formell dafür kein Grund besteht. Allerdings lässt sich so eine NANO-Sim im Handy Laden ander Ecke oder aber auch selber aus der jetzigen SIM-Karte stanzen. Einfach mal fragen, ich betreibe meine Geräte auch mit einer selbst stanzenten Karte auch für das I-Phone 5s klappt das.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Ich habe sie mir nun auch mal bestellt und will mal schauen, wie bei mir das LTE funktioniert. Da in meinem Tab derzeit eine Vodafone-Sim steckt und hier schon seit Wochen trotz vollem Netz und ungedrosselten Volumen nur noch spährlich was geht, kann die Telekom mich gern von sich überzeugen ;)

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Am besten ihr zieht alle um ins schöne Bayern-Land, da habt ihr dann 4 Feiertage mehr als z.B. in Berlin.:D

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Ah, in Sachsen ist ja Buß- und Bettag sowie der Reformationstag Feiertag. Sind halt immer noch 2 weiniger als in Bayern. Aber immerhin besser als in Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Da gibts die wenigsten Feiertage.

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Hallo,


    ich hatte mir auch den Telekom Data Comfort Free Tarif bestellt und am 25. Mai online den Monats-Pass aktiviert.


    Nun hatte ich das ganze Paket knapp einen Monat genutzt und wollte mir den zweiten kostenlosen Monatspass für den August sparen und hatte mich seit dem 23. Juni nicht mehr eingeloggt.


    Nun hatte ich den LTE-Stick trotzdem eingesteckt, weil ich kurz auf die gespeicherten SMS auf den LTE-Stick zugreifen wollte. Zu meiner Überraschung war ich wieder automatisch im Internet eingewählt, obwohl ich den zweiten Monats-Pass nicht aktiviert hatte.


    Ist das ganze bei euch auch so? Ich dachte man kann innerhalb von zwei Monaten selbst entscheiden, wann man die Pässe aktiviert ?! Ansonsten wäre das echt Mist, da ich die Datenflat überhaupt nicht im Juli benötige :-(

  • AW: Kostenlose Telekom Data Comfort Free Data-SIM


    Ich habe ihn ehrlich nicht aktiviert! Ich habe ja eine Rechnung vom 25.05 bis 24.06 erhalten. Daher hätte ich doch ab dem 25.6 den Pass aktivieren müssen, ich verstehe das nicht.


    Entweder liegt ein Fehler vor, oder der LTE-Stick hat sich selbständig gemacht. Ich muss wohl mal bei der Hotline anrufen, was los ist, hier komme ich wohl nicht weiter :(


    Den Pass muss man aktiv buchen, der aktiviert sich nicht von selbst.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!