B2B Chemnitz GmbH Reaktor Inkasso GmbH Mahnung

  • heute folgende Email bekommen :



    beim ersten Blick geht mann davon aus das sie echt ist !


    guck mann das 2 mal drüber merkt man aber hier das es nicht echt ist


    und zwar an die IBAN Nummer : IBAN: PL141

    wieso hat ne Inkasso Firma aus Deutschland ne polnisches Konto
    beim deutschen konto würde IBAM: mit D141 anfangen



    unter der Adresse kann mann unter das örtliche Reaktor Inkasso GmbH nichts finden
    bei der Adresse wird ein
    Physiotherapie Gebäude gezeigt( Street View )
    denke mal hier handelt es sich um ein stilles Postfach , was links neben den Eingang liegt !



    (Trotz unserer schriftlichen Erinnerungen) :


    ÄH da ich nicht viel post kriege wäre es mir aufgefallen so ein Brief bekommen zu haben und das 2 mal


    die Email Adresse:
    da sie an meine Internet Seite der hinterlegten Email Adresse geschickt worden ist handelt es sich nicht um die email adresse wo ich mich sonst mit anmelden würde


    ich denke hier wird gezielt nach Email Adressen gesucht mit Namen oder Internet seiten Besitzer


    die Telefonnummer:
    bei der Nummer landet man auf der Mailbox !
    da mann bei verschiedenen Anbietern aus den ausland örtliche nummern bekommen kann
    geht es sicher auch mit deutschen Nummern


    die Faxnummer gibt es nicht


    B2B Chemnitz GmbH


    Hier kann mann in Internet lesen das es viele Probleme gab mit Abo fallen u.s.w !


    siehe link Haben die Mahnungen der B2B Technologies GmbH nötigenden Charakter?



    Mein Rat ist hier ganz klar nicht zu zahlen !


    Falls doch mal post kommt geht mann zum Rechtsanwalt ,oder zum Verbraucherschutz!

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: B2B Chemnitz GmbH Reaktor Inkasso GmbH Mahnung


    Habe dieselbe Email erhalten! Bis auf Name und Rechnungsnummer war alles identisch. Selbst der Verwendungszweck war derselbe!

  • AW: B2B Chemnitz GmbH Reaktor Inkasso GmbH Mahnung


    Solche Mails landen bei mir grundsätzlich ungelesen in den Spam-Ordner, falls sie nicht schon dort rumschmoren. Wer mich abmahnen will, muss sich schon die Mühe machen, mir einen Brief zu schreiben. Das Einzige, was ich prüfe, ist die Absender-Mailadresse. Nur wenn ich diese kenne, öffne ich die Mail, und lese den Inhalt.

  • Es kommt ein komisch vor weil er mich per Name angeschrieben hatte die mühe scheint er sich gemacht zu haben per Google war nix zu finden zur Reaktor Inkasso ! Jetzt findet man was :-)
    Wenn man per Name angesprochen wird nimmt man es anders auf ! Wenn von 100 Leuten 5 bezahlen rechnet sich das schon sind dann 600 Euro gewinn


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!