Fonic vs deutschlandsim

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Moin,


    kommt so ein wenig drauf an, was dir wichtig ist. Monatlich kündbar scheint ein Kriterium zu sein. Aber bei dem einen hast du 2 GB Datenvolumen, bei dem anderen zahlst du für SMS.


    Wenn du die goldene Mitte haben willst, schau doch hier: Die Allnet Flat von yourfone.de. Alle Telefonate + SMS sind kostenlos, dazu bekommst du eine Datenflat mit 500 MB im guten Netz von E-Plus.


    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen


    Viele Grüße

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Bei Fonic besteht bei Kündigung der Vorteil, die Simkarte noch als Prepaidkarte weiter nutzen zu können. Da aber die 2 GB Aktion abgelaufen ist, bietet sich als Alternative noch Lycamobile (Vodafone) und Lebara Mobile (Telekom) an.
    Günstige nationale und internationale Anrufe | Paket Angebote | Lycamobile
    Nutzen Sie die Lebara SIM-Karte für internationale Anrufe | Lebara Germany Mobile

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Na, also E-Plus hat sich, was die Netzqualität betrifft deutlich gebessert. Vor zwei Jahren musste ich selbst noch mit dem Kopf schütteln.

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    mag sein, dennoch bleibt es das schlechteste netz. ich wohn in der nähe von köln und ganz ehrlich eplus geht gar nicht.
    bin gespannt ob sich was tut wenn eplus mit o2 fusioniert.

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Wenn Du schlechtes Netz in Deiner Region hast, muss das nicht für andere sprechen, dass es das schlechteste Netz allgemein ist

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    es ist allgemein bekannt, das eplus schlechteste netz hat - das hat nix mit meiner region zu tun

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Nö, ist es nicht. Dass das so rüber kommt, kommt mehr oder weniger daher, weil man mehr negatives liest. Kunden melden sich eher, wenn etwas nicht läuft, selten aber um zu loben. Ich habe hingegen keinerlei Probleme mit E-Plus und ist deshalb nicht automatisch das schlechteste Netz

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    ich will mich echt nicht mit dir wegen so ner belanglosigkeit streiten^^. auch wenn für dich das netz okay sein mag - es IST das schlechteste netz in deutschland. vll nicht in jedem bereich - aber overall hat es die wenigsten punkte.


    http://img2.connect.de/connect…f-C-94fca761-93698253.jpg

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Solche Tests schenke ich kein Glauben (zumal ja der vorletzte Test von connect manipuliert wurde), zumal die Zeitschriften auch nicht auf jeden Fleck der Erde testen

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    naja gut - wenn man lieber mit scheuklappen durch die gegend rennt.... . wie dem auch sei - wir kommen vom thema ab. man sollte wohl einfach bei sich in der umgebung selber gucken wie gut ein netz ist - gibt ja recht viele kostenlose sim karten, die man testen kann.


    deutschland sim und fonic benutzen soweit ich weiss beide o2 netz, wobei man bei ds noch d-netz auswählen kann, das wird dann aber etwas teurer

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Also mit Scheuklappen renne ich natürlich nicht rum, mache mir aber trotzdem ein eigenes Bild und habe dafür simkarten in der Schublade
    Gesendet vom Nokia Lumia 630

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Bei uns ist nach Jahren der Vodafone-Dominanz mittlerweile kaum noch ein anständiger Betrieb mit den Mannesmannern möglich. Mitten im Stadtgebiet im Freien 2 Balken und bei Glück ein kleines E... Während E-Plus und o2 - die ja gern als ganz arg schlecht bezeichnet werden - mit HSDPA/LTE und vollem Ausschlag daher kommen. Pauschalisieren kann man das tatsächlich nicht.

  • AW: Fonic vs deutschlandsim


    Man kann nun auch jede weitere statistik und tests jeglicher art der Fälschung und Manipulation ankreiden. Was darf man dann noch glauben schenken? Genau die eigene Erfahrung - das ist es was zählt. zum TE also: probier einfach VORHER aus welches Netz bei dir am besten funktioniert.
    Ich kann nur von mir und meiner Umgebung (Köln, Düsseldorf, umgebung) reden... und da wird dir denk ich (fast) jeder bestätigen wie mies eplus HIER ist. zuhause hab ich mit eplus nur 1-2 striche in der wohnung, auf der arbeit gehts gar nicht ohne auf die Straße zu gehen, und das in der Stadt.
    o2 funktioniet dagegen tadellos - d1 auch ohne probleme... vodafone hab ich seit meinen internetproblemen im festnetz vor 3 jahren nicht mehr angefasst von daher kp :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!