VF bietet freiwilig vorzeitige Kündigung an ?

  • Hi zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Hatte letzte woche meinen Vertrag zu 11.14 gekündigt. Nun hat mich gerade ein VF Mitarbeiter angerufen und mir angeboten er schreibt mir 20 Euro gut wenn ich die Kündigung zurücknehmen und nun kommt der eig zu schön um wahr sein teil wenn ich meinen vertag nächsten Monat noch einmal kündige werden mir die letzten 6 Monate der Laufzeit geschenkt und die Kündigung wird sofort wirksam. Hatte das schon mal jemand ? Irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz ...

  • AW: VF bietet freiwilig vorzeitige Kündigung an ?


    Entscheidend ist einzig und allein die Vertragslaufzeit, für die Du unterschrieben hast. Das ist bei Laufzeitverträgen 90 Tage vor Vertragsbeginn. Alles was Dir da telefonisch angeboten wird, ist fauler Zauber an dem nur andere einen finaziellen Nutzen haben.


    Setz die Nummer auf die Black-List, von deratigen Anrufern hat noch niemand für sich einen Vorteil erwirtschaftet. Meistesn geht es um Abzocke zur Kundenbindung auf Provisions-Basis aus Call-Centern von beauftragten Fremdfirmen.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: VF bietet freiwilig vorzeitige Kündigung an ?


    Klingt für mich auch merkwürdig. Zu verschenken hat keiner was, und schon gar nicht doppelt.


    In deinem Fall wären das ja erst die 20 Euro und dann 6 Monate Grundgebührerlass. Klingt zu schön um wahr zu sein... Das du die 20 Euro bekommst wenn du die Kündigung erst einmal zurück ziehst, kann durchaus stimmen. Sowas ähnliches gabs damals auch bei mir (auch wenn das dann erst nach einer Beschwerde wirklich funktioniert hat ;) ), aber die vorfristige Kündigung halte ich für faulen Zauber...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!