vodafone ist..

  • AW: vodafone ist..


    Kann ich bestätigen. Der Blitzeinschlag war zwar beim Nachbarn, durch die Überspannung hat es aber auch meinen Router erwischt. Das hat Vodafone nicht interessiert, nach 2 Werktagen war der neue Router da.

  • AW: vodafone ist..


    Beim Tauschen vom Hardware ist Vodafone Fix, das kann ich auch bestätigen. Dafür gibt es bei anderen Dingen aber Defizite. So werden dem Kunden z.b. Produkte verkauft, die er vor Ort gar nicht nutzen kann oder überhaupt nicht vernünftig Funktionieren. Aus dem Vertrag kommt man Trotzdem nicht raus.


    Beispiel: Habe mal bei Vodafone ein Paket bestellt mit dem man mittels Umts-Stick und EasyBox Telefonieren kann und im Internet surfen. 10GB Daten im Monat waren inklusive und eine Flat ins Festnetz. Alles Mobilfunkbasiert.


    Trotz positiver Umts-Verfügbarkeitsprüfung hatte ich dann meist nur Edge. Die Telefonie Funktionierte so gut wie nie, der Router musste ständig neu gestartet werden. Irgendwann habe ich dann die Sim-in ein Handy eingelegt um Zuhause über die Festnetznummer Erreichbar zu sein.


    Reklamationen brachten nichts, habe dann 24 Monate 19,99€ im Monat für einen Anschluss gezahlt, den ich so in der gedachten Form gar nicht nutzen konnte.

  • AW: vodafone ist..


    kenne ich war bei mir wo es mit den mobilen Internet los war genauso




    ! heute zeigt mir die Netzabdeckung karte hier LTE an wo ich wohne rumzu ist wald also unlogisch es sei den ich baue mir ein mast von 25 Metern dann vielleicht ,
    der über den bäumen dann ragt


    was in der netzabdeckungs karte steht sollte mann nicht vertrauen eventuell testen lassen von jemand der Vodafone hat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: vodafone ist..


    hi, ich habe hier über vodafone auch schon meine probleme ausgeschüttet, so ist das eben, aber dieses mal hat alles geklappt! An dieser stelle also auch einmal ein lob, wo etwas zu loben ist.-
    :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!