Vodafone Shop Verarscht Kunden

  • Hallo. Ich hab nach langem überlegen nun einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und die meinten ich soll den Tarif red s nehmen für 42 euro weil ich ja 1 gb Datenvolumen für 10Euro dazubuchen kann und daher besser als beim red m weg komme. für den Preis war das auch ok und ich hab es unterschrieben. Dann musste ich 2 Monate hinter meinem Handy hinterher rennen bis ich es endlich bekommen hab. Angeblich hat der Lieferant nicht geliefert. Jetz hab ich endlich das Handy und wollte 1gb Datenvolumen dazu buchen aber es gehen nur 200mb für 6 euro. Jetz sagen die mir im Vodafone shop das es bei dem Tarif nicht geht. seit dem erreich ich keinen mehr in diesem shop und wenn ich hin fahre is immer jemand anders für mich zuständig und sie rufen zurück. das mit dem zurück rufen is bisher nie geschehen. ich will einfach nur noch irgendwie raus aus diesem Vertrag aber wie??? Danke schon mal

  • AW: Vodafone Shop Verarscht Kunden


    Solange du den Tarif "einfach so" unterschrieben hast, kommste da nicht so einfach raus. Auch wenn ich dir glaube, dass die Aussage mit dem 1 GB getroffen wurde, unterschreibt man bei einem Vertrag "Preise und Konditionen nach Preisliste". Wenn in der also nichts von dem 1 GB steht, siehts dunkel aus. Anders ist es, wenn man dir das ganze separat schriftlich bestätigt hat, dann hast du was in der Hand, auf das du dich berufen kannst.


    Ansonsten Lehrgeld und beim nächsten mal umsichtiger sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!