Samsung Galaxy Note 3 Display bruch ?

  • Hey leute , Ich habe ein großes Problem undzwar mein Note 3 ist mir gestern heruntergefallen
    zuerst wurde das ganze display grün und verschwommen , dann habe ich Akku rausgenommen
    und ne stunde gewartet und es geht nicht mehr , wenn ich es anmache blinkt die LED , und
    ich hör den "Start-Ton" und die beiden Tasten leuchten dauerhaft , danach passiert nichts mehr
    es vibriert nurnoch in "30 sekunden takt" obwohl ich nichts mache , es vibriert jede 30 sekunden einmal
    ganz kurz ....Display komplet schwarz , Das Display hat 2 kleine Risse ,


    Nun meine Frage


    Was hat das Vibrieren zu bedeuten ?


    Was könnte genau kaputt sein ?


    Gibt es möglichkeiten meine Daten irgendwie wiederherzustellen ? (USB erkennt er nicht am PC)

  • AW: Samsung Galaxy Note 3 Display bruch ?


    Wende Dich mal vertrauensvoll an einen zertifizierten Samsung-Service oder an "Klick mich...!" Eine vernünftige Schadensanalyse ist im Rahmen eines Forumbeitrages nicht möglich und wenig zielführend.


    Für einen Zugriff über USB müßte das Thablet booten und die Firmware laufen, ansonsten geht da nix mehr per Kabel.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung Galaxy Note 3 Display bruch ?


    Hey,


    es gibt den W-Support die reparieren Handys.
    Dort kannst du es einschicken und einen Kostenvoranschlag Dir machen lassen.
    Deine Daten kannst du mit einem USB Kabel auf deinen PC / Laptop rüber ziehen.
    Wenn du einen Techniker in der Familie haben solltest, lass ihn das Display und Glas tauschen.
    Das Glas kostet bei Amazon ca 15 Euro und ein Display ca 40 Euro. Das wäre die günstigste Variante die Du in Anspruch nehmen könntest.

  • AW: Samsung Galaxy Note 3 Display bruch ?


    Da meine Antwort von weiter oben ja nicht den Anforderungen des TE entspricht, hier nochmal eine ausführliche Antwort:


    Wenn das Display kaputt ist, ist das Display kaputt. Kommt nach einem Sturz ja öfters vor... ;)


    Und dann hilft auch kein Hardreset, Akku raus nehmen, ect. mehr. Wenn wirklich nur das Display defekt ist, funktioniert das Gerät an sich ja noch, du siehst halt nur nichts mehr und/oder kannst keine Eingaben mehr tätigen. Da es aber trotzdem mehr oder minder normal startet, vibriert es noch, da das in der Startsequenz so vorprogrammiert ist. Damit sollte die Frage, warum es vibriert, beantwortet sein. Ob noch mehr als das Display defekt ist, kann hier per Ferndiagnose keiner sagen. Da du aber anscheinend nichts mehr siehst, muss das gute Stück so oder so zur Werkstatt, dort wird man dir dann sagen, was wirklich kaputt ist.


    Zitat

    Display komplet schwarz , Das Display hat 2 kleine Risse


    Display Defekt - Reparatur notwendig


    Zitat

    Was hat das Vibrieren zu bedeuten ?


    Siehe oben, normale Startsequenz, die du durch den Defekt nicht mehr sehen kannst.


    Zitat

    Was könnte genau kaputt sein ?


    Wie gesagt, das Display. Wenn es Risse hat und schwarz bleibt, muss es getauscht/repariert werden.


    Zitat

    [INDENT]Gibt es möglichkeiten meine Daten irgendwie wiederherzustellen ? (USB erkennt er nicht am PC)[/INDENT]






    Du kannst versuchen, ob sich beim Anstecken an den PC noch was tut. Ansonsten kann man da nur die Werkstatt fragen bzw. darum bitten, dass sie keinen Reset machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!