Neuer Vertrag und Galaxy S5

  • Guten Tag,


    momentan habe ich ein Samsung Galaxy S3 mit einem Vertrag von Base (ePlus). Da ich mit dem Empfang nicht zufrieden bin würde ich gerne wechseln. (Vertag läuft im September aus.) Habe im Internet jetzt einen meiner Meinung nach sehr günstigen Vertrag inkl. Galaxy S5 gefunden.




    Ich bin 21, vom Alter her passt das also wegen dem Rabatt.


    Gibt es einen Haken an der Sache? 34,03€ im Monat inklusive dem Handy erscheinen mir echt mega günstig. Wie siehts mit der Netzabdeckung aus? Hat jemand Erfahrungen mit dem Vodafone D2 Netz ?


    Habt ihr ein evtl. ein besseres Angebot ?
    Ich suche : Allnet Flat, Vodafone oder Telekom Netz, min. 1,5GB Datenvolumen, inkl Galaxy s5.


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Neuer Vertrag und Galaxy S5


    Günstiger als 35 Euro wird das nicht werden ;)


    Die einsAmobile GmbH sagt mir jedoch gar nichts, wäre da vorsichtig. Wenn die was falsch übermitteln und die Rabatte nicht richtig greifen, hast du die Rennerei und bezahlst am Ende 50 Euro statt 35 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!