Ladeschwierigkeit

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich hänge mein Handy ans Kabel, es gibt diesen Ton, den es normal immer gibt. Das Handy zeigt an, dass es Lädt, die grüne Batterie mit dem Blitz drauf impliziert das. Gleichzeitig bleibt aber die Prozentzahl gleich, bzw geht immer weiter runter da es ja weiterhin Strom verbraucht. Ich habe extra einen neuen Akku besorgt, bei dem hat es zwei Wochen gehalten, dann ging das Problem von vorne los. Es kann sehr gut ein Wackelkontakt sein.
    Was kann ich da machen?


    Danke euch.

  • AW: Ladeschwierigkeit


    Hallo


    Ich vermute, das der Ladestrom des Ladegeräts zu Gering ist. Es wird mehr Strom verbraucht, als vom Ladegerät abgeht. Kann ein Defekt des Ladegeräts sein uä. Hatte das gleiche Problem bei einem Sony Xperia S in der Familie. Haben dann ein anderes Ladegerät gekauft (Hama Reiseladegerät mit 1000 mA Ladestrom) das kostet nicht die Welt. Gibts z.b. Bei Electronixx, Saturn, Media Markt. Besorge dir mal so ein Teil und dann wird das wieder vernünftig Laden.


    Gruß prepaid.

  • AW: Ladeschwierigkeit


    Alles mögliche an Ladegeräten versucht.
    Nichts klappt mehr. Ich bin mir mittlerweile ziemlich
    sicher, dass es ein Wackelkontakt ist....


    Irgendwelche Tipps, oder muss das Handy weg?

  • AW: Ladeschwierigkeit


    Du nennst leider dein Modell nicht-aber es gibt genügend YouTube-Videos mit Anleitung um die Ladebuchse zu wechseln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!