Vodafone EasyTravel Europa buchen

  • Hallo,


    ich habe bei euch gelesen, dass man ab sofort bei Vodafone die EasyTravel Europa Option für seinen RED-Tarif buchen kann. Nun hat die Option allerdings eine Laufzeit von 12 Monaten.


    Mein Mobilfunkvertrag läuft aber nur noch 4 Monate und ist bei Vodafone gekündigt, wie verhält sich das jetzt bei Buchung der EasyTravel Option. Kann ich die Option nicht buchen, oder verlängert sich mein Vertrag durch die Option automatisch um 12 Monate?


    Bei BASE ist es ja so, dass Optionen dann automatisch zum regulären Vertragsende des Hauptvertrages auslaufen, ist dem bei Vodafone auch so? Ich bin mir auch nicht sicher ob Vodafone alleine durch die Buchung meinen Mobilfunkvertrag um 12 Monate verlängern kann, da es keinerlei Hinweise auf so etwas gibt.


    Im schlimmsten Fall würde ich die Option 8 weitere Moante zahlen, aber sicher nicht die Grundgebühr!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!