WechselBonus S5/Tablet 3

  • Ja hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Im Juli habe ich mir ein S5 angelegt aber mit falschen vertag. Diesen ich dann wieder stauniert habe. Den richtigen war leider nicht mehr verfügbar, weil die leute die ihn staunieren sollten mehr als eine woche brauchten anstatt 1 tag... Naja ich habe mich damit abgefunden und vor knapp 2 wochen habe ich das Samsung galaxy tab 3 bekommen, denn es war ein Wechselbonus zur der Zeit den ich nicht wusste, dass man bei kauf eines s5 ein Tab 3 noch bekommt. Jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und gehofft das ich noch was bekomm was ich damit machen soll. Beim Samsung support soll ich einfach mal warten. Was meint ihr einfach weiter warten?

  • Das ist dem Samsung Service herzlich egal was du mit dem Gerät machst weil das "Geschenk" nicht von denen ist.
    Die Zugabe gab es in Verbindung mit einem Vertrag (zumindest verstehe ich das so) der nicht zustande kam, daher steht dir von rechtswegen meiner Meinung nach das Tab3 auch nicht zu und muss somit auch zurück gegeben werden.
    Ok, wo kein Kläger da kein Richter, aber "gehören" tut dir das Tablet leider nicht.
    Übrigens, wie eingangs erwähnt, ist nicht Samsung dein Ansprechpartner sondern der Mobilfunkbetreiber mit dem du den verkannten Vertrag mit dem S5 abgeschlossen hast.
    Es ist jetzt müssig zu schreiben was ich getan hätte (die ersten vierzehn Tage nach Erhalt der Ware), daher halte ich mich zurück mit Lehrmeistermäßigen Äußerungen und sage nichts zur weiteren Vorgehensweise.




    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!