Ich bin seit einer Woche Kunde bei AldiTalk weil Lidl nur Mist produziert und bei Aldi viel versprochen wird.
Jetzt ist meine Internet-Flatrate abgelaufen und ich wollte die Geschwindigkeit wieder herstellen. Aber erst war die App lange down wegen Wartungsarbeiten und jetzt sind die Optionen zum Wiederherstellen verschwunden auch auf MeinAldiTalk.
Dann hab ich da angerufen (von anderem Anschluss, da die Sim in meinem Router steckt.
Erstmal findet man schwer eine Nunmer und dann stimmt sie noch nicht mal. Der Kundenservice hat die Nummer 0177/1771157.
Der Hammer kam aber, als ich da anrief: Sie haben leider keinen Zugriff auf meine Kundendaten weil es Unstellungsarbeiten bei AldiTalk gibt. "Bitte rufen Sie in ein paar Tagen noch einmal an." - In ein paar Tagen??? Ich brauche jetzt Internet und nicht in ein paar Tagen! Solche Umstellungen bei einem großen Unternehmen müssen vorab geplant werden, damit es nicht zu solchen Kundenausfällen kommt! Wie kann ein kundenorientierten Unternehmen nur so schlampig arbeiten? Wenn ich so arbeiten würde, bekäme ich sofort die Kündigung, wenn Suchanzeige ein Lunde laufen geht.
Echt traurig sowas!