Eure Erfahrung mit Handyagent24.de

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone über den Online-Shop von Handyagent24.de gestolpert. Dieser wirbt teilweise mit sehr hohen Auszahlungen und Rabatten auf die monatliche Grundgebühr.


    Doch nach der Pleite von Handyliga.de bin ich etwas stutzig ob ich einem solchen Shop vertrauen kann. Wie sind die bisherigen Erfahrungen zu Handyagent24? Gibt es bereits Probleme mit versprochenen Auszahlungen und Gutschriften, oder läuft soweit alles gut?


    Konnte im Web eigentlich nur positives bisher lesen, aber hier und da soll es mal Schwierigkeiten gegeben haben.

  • AW: Eure Erfahrung mit Handyagent24.de


    Schwierigkeiten wird es immer und überall geben ;)


    Allerdings bin ich persönlich bei solchen "Super-Anbietern", die fast alles rabattieren und reduzieren, vorsichtig. Gerade das Beispiel Handyliga zeigt ja, dass es von heute auf morgen vorbei sein kann. Glücklich kann sich dann der schätzen, der seine Schäfchen im Trockenen hat und quasi nur noch auf den jeweiligen Netzbetreiber angewiesen ist. Alle, die von Handyliga noch Zahlungen und Rabatte bekommen, gucken in die Röhre... Am Ende muss jeder selber wissen, auf was er sich einlässt - mir ist das ganze persönlich zu heiß.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!