Galaxy s5 mit D-Netz Vertrag

  • Hallo,


    mein Telekom Vertrag läuft im Februar aus. Derzeit habe ich 100 Min. , 40 SMS und 200 MB für 19,95 €.


    Ab Februar möchte ich allerdings ins D-Netz wechseln.


    Die Minuten und die SMS reichen mir so wie oben beschrieben. Nur die MB sollten etwas mehr sein. Also 300 oder 500.


    Als Handy schwebt mir das Galaxy S5 vor.


    Ich habe schon reichlich im Internet recherchiert und bin auf 19,99€ monatlich und 95 € fürs Handy gestoßen ( eteleon.de ).


    Was denkt ihr ? Wird sich da nach Weihnachten preislich noch etwas tun ? Über alle Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar !!!


    Gruß Heiko

  • AW: Galaxy s5 mit D-Netz Vertrag


    Bei der Hardware könnte sich noch was tun, bei den Tarifen mit Sicherheit nicht! Seitdem die Fusion von E-Plus und o2 offiziell durch ist, ist der Wettbewerb nahezu komplett zum Erliegen gekommen. Bei E-Plus und o2 kann man das noch verstehen; die sind noch genügend damit beschäftigt, die Netze zusammenzulegen. Die Telekom muss als bestes Netz nicht viel tun. Eigentlich müsste Vodafone als nun kleinster Netzbetreiber Gas geben, aber von da kommt auch nichts.


    Aktionsangebote kommen im Moment nur von 1&1 (Vodafone und E-Plus) inklusive GMX und Web.de sowie von Drillisch (Vodafone und o2) inklusive ihrer zahlreichen Marken (Phonex, Simply, Smartmobil, DeutschlandSIM etc.).


    Das aktuelle Angebot von GMX und Web.de ist sicherlich interessant, wird aber nur als SIM-only angeboten. Das Galaxy S5 müsste dann aber separat gekauft werden. Rufnummer kann übrigens nachträglich portiert werden.
    ALL-NET & SURF GIGA – Mobilfunktarif für 7,99 €/Monat

  • AW: Galaxy s5 mit D-Netz Vertrag


    glaube kaum, dass sich über Weihnachten großartig was tut im Bezug auf die Tarifpreise! Was gehen wird sind günstigere Smartphone Preise! damit meine ich verschiedene Angebote um das Zeug noch los zu werden, ob die wirklich für den Kunden lukrativ sind.... ist zu bezweifeln...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!