Verständnisfrage Tarife und Verträge

  • Hallo,


    ich denke mal die Frage wird öfters gestellt. Allerdings suche ich schon eine Stunde und konnte keine Antwort auf meine Fragen finden.


    Vorweg die Info, ich habe vor 13 Monaten bei Base einen Vertrag abgewickelt (Allnetflat für 25 Euro/Mon.). Das habe ich direkt online auf der Base Website gemacht.


    Meine Fragen sind nun:


    1. Ich konnte mir nie ein Handy aussuchen (habe nur die SIM Karte bekommen und dann in mein altes Handy geschoben). Ab wann kann ich mir von Base ein vergünstigtes Handy zusenden lassen? Muss ich erst bis zum ende der Vertragslaufzeit (24 Monate) warten?


    2. Auf den meisten Handyshopseiten gibt es aktuelle Handys für 0 Euro für den selben Tarif und Grundgebühr die ich derzeit zahle. Habe mal alte angebote von vor einem Jahr verglichen und selbst da gab es die schon. Wieso habe ich also über die Base Website nie ein solches Handy angeboten bekommen?



    Danke für eure Antworten und viele Grüße,
    Andreas

  • AW: Verständnisfrage Tarife und Verträge


    Du musst bei der Bestellung ein Handy dazuwählen, allerdings sind diese bei Base selbst nur noch mit einer Finanzierung zu haben, kosten also monatlich eine gewisse Rate. Durch das System laufen Handy und Tarif getrennt, du kannst dir also jederzeit ein neues Gerät aussuchen, musst dann aber über 2 Jahre die Rate zahlen - auch dann, wenn dein Tarif eher ausläuft.


    Das die Angebote auf anderen Seiten anders sind, hängt damit zusammen, dass das in der Regel Provider sind, die zwar die Tarife vertreiben, die Handys aber aus eigener Quelle beziehen. Dadurch können andere Preise und Angebote entstehen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!