Werde mir bei uns in der Firma ein neues Smartphone kaufen, da bei Samsung Galaxy ..

  • Werde mir bei uns in der Firma ein neues Smartphone kaufen, da beim Samsung Galaxy Ace GT-S5830 dauerned der Interner Speicher voll ist. Das Huwai Ascend G7 hört sich gut an. Evtl. mit Telekom-Vertragsverlängerung. UKW-Radio, MP-3 Player und Bluetooth muss das Handy haben.
    Das Samsung Galaxy Ace S5830 weiterhin mit im Ausland Urlaub mitnehmen.

  • AW: Werde mir bei uns in der Firma ein neues Smartphone kaufen, da bei Samsung Galaxy


    Gute Idee! Kann dein Problem nachvollziehen. Diese Einsteiger-Smartphones mit Mini-Internem Speicher sind sehr Nervig. Meist Reicht die Aktualisierung der vorinstallierten Apps schon um den Speicher auszuschöpfen.

  • AW: Werde mir bei uns in der Firma ein neues Smartphone kaufen, da bei Samsung Galaxy


    Im Falle des Ace S 5830 vom Thread-Hersteller kann ich das allerdings nicht nach vollziehen. Vorinstalliert ist die Android-Version 2.3.6 Gingerbread-da kann man meines Wissen Apps noch auf die Speicherkarte verschieben und somit den Telefonspeicher entlasten. Und für das Ace 1 (S5830) gab kein offzielles Android-Update auf Jelly Bean im Gegensatz zum Ace Plus und Ace 2. der liege ich da falsch?
    Frankylein:Schau mal in den Einstellungen-Anwendungen- ob du Apps verschieben kannst bei eingelegter Speicherkarte. Wenn ja bist du das Problem mit vollem Speicher los.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!