2 Fragen zu Prepaid Angeboten

  • Hallo, hier gleich meine Fragen:


    1) Welcher Prepaid Anbieter ist bei Anrufen in sein eigenes Netz Kostenlos?


    2) Welcher Prepaid Anbieter hat die günstigste Internet Tagesflat?


    Gruß und schönes neues...

  • AW: 2 Fragen zu Prepaid Angeboten


    Auf Prepaidbasis gibt es keinen Anbieter mit Community-Flatrate. Wenn Du einen Internetzugang über 1&1 oder diverser Kabelnetzbereiber hast, könntest Du eine Karte mit kostenloser Community-Flatrate ordern, das wäre allerdings kein Prepaid!
    Prinzipiell gibt es kaum noch reine Community-Tarife. Am nächsten kommt Rossmann mobil noch Deinen Ansprüchen entgegen:
    http://www.rossmann-mobil.de/tarife/family-and-friends.html


    Bei den Internet-Tagesflatrates kann ich keine Empfehlung abgeben, da ich Dein Volumenbedarf nicht kenne und die Angebote nicht vergleichbar sind. Meines Wissens liegt die Preisspanne zwischen 0,99€ und 3,50€ und das Inklusivvolumen zwischen 20 MB und 1 GB.

  • AW: 2 Fragen zu Prepaid Angeboten


    Jedenfalls sind Tagesflats mit 0,99 Euro pro Nutzungstag die preisgünstigsten. Entsprechend niedrig ist da dann das drosselungsfreie Daten-Inklusiv- Volumen. Liegt meist nur bei 20 oder 25 MB.

  • AW: 2 Fragen zu Prepaid Angeboten


    Aha, alles klar. Vielen Dank für eure Antworten.


    Noch eine andere Frage:
    War das in diesem Forum nicht einmal im Gespräch, dass es besser wäre, sich nicht für die Antworten zu bedanken, da es für euch zu aufwändig war, extra deswegen nochmal in diesen Thread schauen zu müssen?


    Grüsse...

  • AW: 2 Fragen zu Prepaid Angeboten


    Inklusive, aber nicht kostenlos. Mittlerweile gibt es einige Pakettarife oder -optionen mit inkludierter Community-Flatrate, es war aber nach einer kostenlosen Community-Flatrate auf Prepaid-Basis gefragt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!