CallYa SIM-Karte mit Nano-SIM-Karte austauschen

  • Hallo,


    ich habe die Tage ein iPhone 5S gekauft. Jetzt habe ich nur ein Problem, dass ich noch eine Standard CallYa SIM-Karte haben. Wie kann ich jetzt eine Nano SIM-Karte erhalte, ohne das ich meine Rufnummer oder meinen Tarif verliere.


    Kann ich die SIM-Karte irgendwie mit einer Nano-SIM-Karte kostenlos austauschen? Wenn ja wo und wie, oder muss ich online eine neue SIM-Karte im Nano-Format bestellen?

  • AW: CallYa SIM-Karte mit Nano-SIM-Karte austauschen


    Geh in einen Handy-Laden und lass Dir dort aus der jetzigen SIM eine NANO-SIM stanzen, oder kauf Dir bei Amazon oder sonstwo selber eine ordentliche Stanze. Die Kanten solltest Du mit einer Nagelfeile evtl. sachte ein wenig nachfeilen bis die SIM sauber in den Tray passt. Sachte und vorsichtig einschieben und fertig bist Du damit...!

  • AW: CallYa SIM-Karte mit Nano-SIM-Karte austauschen


    Der Austausch erfolgt meines Wissens auch kostenlos im örtlichen Vodafone-Shop - also nix mit stanzen. Die können dir gleich eien Nano-SIM-karte mit gleicher Rufnummer ausstellen. Über die Hotline könntest du auch Glück haben, würde aber in jedem Fall länger dauern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!