Vertragsverlängerung und nun nicht zufrieden mit dem Handy

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe da einmal eine Frage: Im Nov 14 habe ich meinen Vertrag bei Mobilcom (Telekom) verlängert und dazu das HTC One Mini2 bekommen. Nun bin ich, aus diversen Gründen, nicht mit dem Telefon zufrieden. Hat jdm Erfahrungen mit folgender Situation: Ich will das Handy ja garnich umtauschen, sondern mir im Shop ein neues aussuchen, was quasi auf meinen jetzigen Vertrag mit draufgerechnet wird. (Hätte auch im Nov das 6er Iphone mit Zuzahlung 280€ bekommen können). Sprich ich würde jetzt das 6er nehmen und den "Differenzbetrag" zu Nov (2x10€ = 300€) zahlen.
    Meint ihr das klappt so? Oder eher nicht.. wollte mal hier nachhaken bevor ich mich da im Shop zum Deppen machen ;)


    Danke!

  • AW: Vertragsverlängerung und nun nicht zufrieden mit dem Handy


    Ne gibt es auch nicht. Mobilcom-Debitel bietet wie schon gesagt EIN subventioniertes Gerät und das nächste dann erst nach zwei Jahren. Die Zuzahlung von 280 Euro für das iPhone ist ja schon abzüglich der entsprechenden Subventionen, normal legt man dafür ja ab 700 Euro auf den Tisch.


    Du kannst lediglich dein HTC selbst verkaufen und dir vom Erlös + ev. Zuzahlung ein neues Gerät über Amazon, Media Markt oder ähnliches holen - von mobilcom.debitel bekommst du erst in zwei Jahren ein neues ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!