Würde gerne über AppleTv Filme von Sky Go (ipad) aufm TV gucken. Funktioniert nur leider nicht. Weiß jemand obs da doch irgendwie eine Möglichkeit gibt?
Skygo über Apple Tv
-
-
AW: Skygo über Apple Tv
Vllt. hilft Dir der Support weiter:
Kann ich mit Appel TV auch Sky Go schauen - Apple Store (Deutschland)
-
-
Im Menü des Apple TV gibt es meines Wissens nach keine spezielle App. Du kannst höchstens versuchen, die App auf dem iPad/iPhone aufzurufen und dort über das untere Wischmenü die Verbindung zum Apple-TV herzustellen...
-
Im Menü des Apple TV gibt es meines Wissens nach keine spezielle App. Du kannst höchstens versuchen, die App auf dem iPad/iPhone aufzurufen und dort über das untere Wischmenü die Verbindung zum Apple-TV herzustellen...
Genau das funktioniert eben leider nicht, sky scheint das extra blockiert zu haben. Über snap funktionierts immerhin.
textilfreshgmbh Der Link funktioniert irgendwie nicht...
-
-
Dann weiß ich nicht weiter. Ich nutze kein Sky, kann also nicht nachvollziehen, was geht und was nicht. Wundert mich aber, den Inhalt des iPad-Screen sollte an sich ja streamen können. Wenn Sky da wirklich was blockiert, finde ich das schon fragwürdig.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!